Hallo,
Ich möchte euch gerne meinen Onlineshop vorstellen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbei schaut. Für Fragen, Anregungen und Kritik steh ich gerne bereit.
http://www.simmeteile-bohnsdorf.de
Gruß Dana
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
Ich möchte euch gerne meinen Onlineshop vorstellen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbei schaut. Für Fragen, Anregungen und Kritik steh ich gerne bereit.
http://www.simmeteile-bohnsdorf.de
Gruß Dana
Hallo, netter Shop, tatsächlich sind einige Teile günstiger als anderswo(AKF, Simso,etc). Ich habe einfach mal virtuell ein paar Sachen "eingekauft" die ich bräuchte, es kam auch ne ganze Menge zusammen, hätte aber nie den Mindestbestellwert von 20€ zusammen bekommen, da es sich in erster Linie um Kleinteile handelte.
Wenn man jetzt noch die anfallenden Versandkosten dazu nimmt ist man weit über die 20€-Marke obwohl ich vllt. nur beispielsweise ne Zündkerze und nen Kerbnagel und 2 Schrauben bräuchte!
Solong, vielleicht änderst Du Deine Bedingungen nochmal, dann wird Dein Shop sicherlich interessant für mich.
Gruß Mario.
![]()
Hallo Mario,
Danke für deine Rückmeldung. Mir ist bewusst, dass das mit den Versandkosten etwas unglücklich ist. Da ich aber direkt von MZA schicken lasse, fallen so hohe Versandkosten an. Ich könnte diese natürlich auf die Artikel umlegen, will ich aber nicht. Lohnen tut sich eine Bestellung sicher erst, wenn es etwas mehr ist, da gebe ich dir Recht. Dann sparst du natürlich auch gut, durch die günstigen Preise.
Da ich über 8000 Artikel anbiete, ist es mir halt leider nicht möglich alles auf Lager zu legen um preiswerter versenden zu können.
Schönes We, Gruss Dana
Gefällt mir, was mich leider abhält vom einkauf sind diese eingliederungen... das ist viel zu grob gegliedert und man sucht sich nen wolf ![]()
hmm
klick ich Zylinder an.... alles mit Zylinder, Zylinderschrauben usw...
da musst nochmal bissel Ordnung reinbringen
Der Shop wird noch weiter überarbeitet. Bei über 8000 Artikeln dauert es leider, diese richtig zu sortieren. Aber ich bin dran ![]()
Danke, für die Rückmeldungen.
Was ist das für ein Detailbild. Paßt nicht mit der Artikelbeschreibung.
Oder sehe ich das falsch?
http://simmeteile-bohnsdorf.de…lang-S50-S51-S70::71.html
Und stellt doch endlich diese rote Hinweisschrift um.
*******************************************************[/color][/i][/b]
Was ist das für ein Detailbild. Paßt nicht mit der Artikelbeschreibung.
Oder sehe ich das falsch?
http://simmeteile-bohnsdorf.de…lang-S50-S51-S70::71.html
Und stellt doch endlich diese rote Hinweisschrift um.
Schrei hier nicht so rum
Warum es in Silber und im Detailbilder schwarz ist, kann ich dir leider nicht sagen. Hab bei MZA nachgeschaut und dort wird es genauso angezeigt
Ich bekomme die Bilder sowie die Artikelbeschreibung von MZA gestellt (hab eine Lizenz für die Bilder und Beschreibungen).
Welche rote Hinweisschrift meinst du?
P.S. Bis alles richtig sortiert ist, bitte die Suche im Shop rechts oben benutzen.
Gruß Dana
Weder beabsichtige ich unhöflich zu sein noch möchte ich provozieren.
Nur bitte ich zu bedenken das man diesen, sicherlich gutgemeinten, in Rot geschriebenen Hinweiß vielleicht versuchen sollte anders zu platzieren.
Aber seis drum.
Noch einmal zu Dir, Dana.
Die Seite sollte noch mal durchstrukturiert werden. Dies hast Du selber erkannt.
Vielleicht solltest Du noch eigene Fotos einbinden. Ich hoffe das dies möglich ist.
Die Seite sollte noch mal durchstrukturiert werden. Dies hast Du selber erkannt.
Vielleicht solltest Du noch eigene Fotos einbinden. Ich hoffe das dies möglich ist.
Also mir wird immer angezeigt das die seite in moment überabeitet wird ![]()
bei mir auch..
*******************************************************[/color][/i][/b]
Alles anzeigenWeder beabsichtige ich unhöflich zu sein noch möchte ich provozieren.
Nur bitte ich zu bedenken das man diesen, sicherlich gutgemeinten, in Rot geschriebenen Hinweiß vielleicht versuchen sollte anders zu platzieren.
Aber seis drum.
Welchen Rot geschriebenen Hinweis meinst du?
Ich bin dabei, den Shop zu überarbeiten, wird etwas dauern, da ich neben meiner Arbeit noch 3 Kids zu versorgen habe. Ich hoffe, alles so umsetzen zu können, dass sich jeder gut zurecht findet und bin über jeden Tip und auch Kritik dankbar.
Also mir wird immer angezeigt das die seite in moment überabeitet wird
Genau, hab den Shop erstmal offline gemacht und überarbeite ihn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!