bekomme Polrad nich ab!!! HILFE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• könnt ihr mir bitte schnell helfen...ich bekomm das polrad troz abzieher nich ab...

ich drehe den abzieher rein...dann die sraube...doch irgentwann kann ich die schraube nih mehr weiter drehen u es bewegt sich garnix mehr...

mach ich irgentwas falsch???
    --
    you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• halte den abzieher mal mit der zange oder schraubenschlüssel fest und dann am besten ne 17er nuss mit ner verlängerung (hat mehr kraft) und ne ratsche... dann sollte das eigentlich gehen... irgendwann kommt der punkt wo es scher geht, aber wenn du den überwunden hast, dann sollte man das polrad auch mit der hand abbekommen, bzw. die schraube vom abzieher mit der hand reindrehen ;)
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (jetzt mit s51 Motor :) )
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• Halujando....alles kla...da war mein fehler...:rolleyes:

doch jetze isses ega l weil ich den abzieher kaputt gemacht hab....

aber wie soll ich die mutter denn da abbekommen???
    --

• Halujando....alles kla...da war mein fehler...:rolleyes:
    --

• Du kannst es mit sonem Filterband probieren. Ich selbst habe solch ein Ding nicht. Ich stecke immer einen Schraubendreher durch das Polrad in die Grundplatte und kann dann vorsichtig die Mutter lösen. Ich weiß das dies nicht gerade ideal ist, vonwegen Grundplatte fetzen und Zündung verstellen, aber ich habe mir bis jetzt noch nichts kaputt gemacht.:rolleyes:

Also am besten Filterwechselband (um Ölfilter an Autos etc zulösen).
    --
    KR51/1K im Neuaufbau
    ... hier einige Bilder:
    http://www.mic24.com/contenido…ront_content.php?idcat=72

KR51/1K - Winterprojekt 2004 auf halujando.de -

• Mit einem Ledergürtel geht das auch prima. Einfach drum legen und das andere Ende z.B. an den Fußrasten festbinden. Wo ich das mal gesehen habe, staunte ich sehr.
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

Ohne mich wird allet besser

• Die Mutter bekommst du am besten mit nem Druckluftschrauber ab. aber wer hat den schon daheim. haste evtl ne werkstatt in der Nähe die dir das machen können?
    ansonsten geht es auch ganz gut, wenn du die Ratsche draufsteckst und mit nem Gummihammer oder Kantholz auf die Ratsche (Griff) schlägst. durch die kurzzeitige Belastung müsste die Mutter sich lösen. hat bei mir immer funktioniert.
    --
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    Mit einem Ledergürtel geht das auch prima. Einfach drum legen und das andere Ende z.B. an den Fußrasten festbinden. Wo ich das mal gesehen habe, staunte ich sehr.
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

ledergürtel das geht?(

--
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!