HILFE: Blinker sind zu schnell

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Soo ich habe diesen wunderschönen Sonntag mit Basteln und Schrauben verbracht und kann Erfolge verbuchen !!

Der eine blinker ging nicht, da die Kontakte in der Fassung korodiert waren...habe die gereinigt, und alles ging perfekt, selbst die Fequenz war super!

Allerdings geht mein Rücklicht immernoch nicht richtig.
    der Grund ist der Bremslicht-Schalter. als ich das kabel zum Schalter abgezogen habe ging die kleinen Birne an und die Große aus.
    Der Schalter scheint also immer auf Masse verbunden zu sein, auch drehen an der Stellschraube hat nichts bewirkt

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Schalter wieder flott bekomme oder kann mir jemand eine Möglichkeit nennen wie ich mir einen besseren Schalter selbst zu bauen kann? (oder ist sowas nicht sinnvoll?)

vielen Dank für die vielen Antworten

CsSystem

• was haltet ihr von diesem umbau/nachbau?
    http://www.custom-s51.de.vu/

(siehe Bastelecke -> Bremslich hinten)

ich würde allerdings würde ich keinen schlitz fräsen, sonder lieber zwei löcher bohren und ein selbst zugesägt und gebogenes Blech nutzen

Ich weiß zwar nicht, was du da verlinkt hast, aber warum hast du Angst vor dem Originalschalter?

• Hä? Wasn das Problem das Rad auszubauen. 0,5 min. Ist aber nicht erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!