9. Simsontreffen in Baden-Württemberg 19.07. - 21.07. am Hagerwaldsee
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo Leute!!! Ich hoffe ich kann auch bei diesem Treffen dabei sein, sofern meine Arbeit es zu lässt
aber sonntags bin ich sicher dabei. Drücken wir alle mal die Daumen das an dem WE tolles Wetter wird.
-
Hi,
ich trau mich ja gar nichts rein zuschreiben, nach meiner langen Abwesenheit.
Ich hab's halt nicht so mit Freundschaft pflegen per Text.
Werde aber am Treffen wieder teilnehmen. Wann und ob mit Elternpack oder ohne kann ich noch nicht sagen, leider. Wenn meine Eltern mitkommen, dann werden wir diesmal nicht erst spät in der Abenddämmerung kommen.
Also Ciao Ersch.
-
Na dann hoff ich mal daß dein Elternpack auch mit kommt war lustig das letzte mal!
Dann werd ich doch glatt den Habicht fertig machen müssen -
Kommt drauf an ob mein Vater Dienst hat. Meine Mutter wird's bestimmt einrichten können. Freu mich schon drauf. Hoffentlich hab ich bis dahin meine Neuerungen fertig.
Ciao Ersch
-
Na dann hoff ich mal daß dein Elternpack auch mit kommt war lustig das letzte mal!
Dann werd ich doch glatt den Habicht fertig machen müssen... Du mußt nicht nur - Du WIRST den Habicht fertig (ich meine fahrbereit
) machen
!!!
ICH WILL das Teil fahren sehen !!! Da wirst Du nicht drumrum kommen! ---
-
... Du mußt nicht nur - Du WIRST den Habicht fertig (ich meine fahrbereit
) machen
!!!
ICH WILL das Teil fahren sehen !!! Da wirst Du nicht drumrum kommen! ---
und wo Du Hilfe bekommen kannst, weist Du auch
@ Ersch: Das freut uns und noch mehr wenn ihr alle 3 kommt. Aber diesmal ohne Zwischenfälle.
Grüße
-
und wo Du Hilfe bekommen kannst, weist Du auch
@ Ersch: Das freut uns und noch mehr wenn ihr alle 3 kommt. Aber diesmal ohne Zwischenfälle.
Grüße
Da muß ich doch noch so viel machen!
Motor einbauen, Tank reinigen, Zündung einstellen, neue Reifen aufziehen oder eben andere nehmen, das ist doch sooo viel Arbeit, zum Bergen vom "Dachgeschoß" werde ich mich dann melden!
Erstmal muß der SR50 fertig werden, also Fahrbereit!
War da nicht noch was -
Da muß ich doch noch so viel machen!
Motor einbauen, Tank reinigen, Zündung einstellen, neue Reifen aufziehen oder eben andere nehmen, das ist doch sooo viel Arbeit, zum Bergen vom "Dachgeschoß" werde ich mich dann melden!
Erstmal muß der SR50 fertig werden, also Fahrbereit!
War da nicht noch was...
! Warum wohl hat der Teufel seine Großmutter erschlagen
... und wenn dir der Weg vom Dachgeschoß nach Unten zu weit ist,
dann stell doch das Haus einfach auf den Kopf!
-
-
Kommt drauf an ob mein Vater Dienst hat. Meine Mutter wird's bestimmt einrichten können. Freu mich schon drauf. Hoffentlich hab ich bis dahin meine Neuerungen fertig.
Ciao Ersch
... Und denk an Deine Heimfahrt vom Grillen beim "eremit" seinem Stückle!
---
--- Tatanka Yu Tanka---
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!