Zitat
Er meint DIE die mit einem Moped kommen das einfach nicht gewartet ist , wo Benzinschläuche kaputt sind , der Tank verrostet , Benzinfilter nicht vorhanden , Luftfilter zu und
Benzinfilter sind ja auch nicht orginal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Er meint DIE die mit einem Moped kommen das einfach nicht gewartet ist , wo Benzinschläuche kaputt sind , der Tank verrostet , Benzinfilter nicht vorhanden , Luftfilter zu und
Benzinfilter sind ja auch nicht orginal
Aber bei so manch einer Möhre mehr als sinnvoll!
Hi,
bin gestern so gegen 14 Uhr auch heil und ohne irgendwelche Schwierigkeiten, zwecks Tankstelle, Verfahren oder sonstigem, daheim angekommen.
War wirklich ein geiles Wochenende und das dank großartiger Organisation und Repräsentation von Erik und Kathleen.
Man hat endlich mal wieder, insbesondere ich, alte Gesichter gesehen, also nicht im übertragenen Sinne. Nicht, dass sich noch jemand angegriffen fühlt.
Tja und das mit dem "mobilem Service" ist dann irgendwie, ich will nicht sagen außer Kontrolle geraten, aber wenn jemand ein Problem hatte wusste er dort vorne wird einem geholfen.
Ciao Ersch
Und evtl. als Anregung für das nächste mal:
Wenn ihr einen Teilehändler in der Nähe habt, dann fragt doch einfach mal an ob der nicht vor Ort einen kleinen Stand machen will. Bei einem Treffen dieser Größe sind immer paar dabei, die sich freuen das sie vor Ort mal schnell noch paar Kleinteile kaufen können, ohne das man zB für seine 2 Zündkerzen und 2 Auspuffdichtringe gleich 6 Euro Versand zahlen muss. Die meisten haben ja doch keinen Händler um die Ecke.
ja das habe ich schon bei 2-3 angefragt, aber ich glaube da sind wir noch zu wenig, um sich dafür aufrappeln und kommen
Grüße
so nun ich noch schnell bin auch gut unterwegs gewesen war in 6 stunden(200km) mit einer stunde pause beim jan, am sonntag zu hasue.
war ein schönes treffen danke an die organiesatoren und alle helfer
Als wir in Meitingen waren war es schon 18.30 Uhr und damit etwas zu spät um noch gemütlich en Schälchen Heeßen zu Schlürfen, leider.
wir sind gut heimgekommen und waren vom Treffen und Orga begeistert - weiter so.
Für uns war es ein toller Vater + Sohn Ausflug und Freund Felix konnte als Führerscheinneuling und Fahranfänger viel Fahrpraxis sammeln.
Gruss an alle von:
Jürgen (vollbepackter SR50 rot mit Scheibe)
Erik (S53CX rot)
Felix (s50 schwarz - mit S51 Motor)
aus 69469 Weinheim - 145 km zum Treffen
sh3AL9CAvMI
da ist es ja super
toller Film
bin schon gespannt auf weitere Bilder und evtl. Filmausschnitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!