Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy!!

Ich seh ja langsam ein das es nur 12Volt Vape Zündungen gibt....:( Nun ist mein Problem ich hab ein 6V Mopped,was muss dann umgebaut werden,wenn ich eine Vape drinne hab?
    Alle Glühbirnen? Zündschloss? Kabel? möchte halt gerne wissen ob das sich lohnt vom Geld her das umzubauen?!

DANKE!! :D

Schon wieder die Grünen.............;D

• Alle (?) Glühbirnen, Blinkgeber und Batterie. Mal so schnell überschlagen.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Warum nicht alle Glühbirnen?

Also einen Blinkgeber hab ich garnicht mehr drinne,lag nur aus Spaß drinne,brauch ich auch netm,weil ich ohne Blinker fahr,brauchst ja keine nach der STVO.Baterie muss sowieso irgenwan mal eine rein.Gibt es noch eine Sache die ich wechseln muss....?

• ne 12v hupe brauchst du. hab bei mir ne trabihupe in luffikasten eingebaut, da vibriert jetzt immer das ganze mop beim hupen *g*
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70/4)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Kann man eigentlich vorne auch ne 55Watt Birne einbauen???? Ich Dachte an eine Blue Light oder so????

--
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Zitat

Original von NoPolicePlease-2:
    weil ich ohne Blinker fahr,brauchst ja keine nach der STVO

Wo hast du denn den Schwachsinn her? Klar musst du Blinker dran haben, außer an den N-Modellen, glaub aber kaum das du eins hast.

MfG 813
    --

• @user Man brauch keine Blinker nach stvo!!!!! is nicht notwendig!!!:-p :-p :-p
    --

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Also Birnen sollten kein problem sein,....gibt ja genung passende.Blinker brauchst du wirklich nicht,musst dann aber mit der Hand wedeln,zumindestens wenn die bullen hinter dir sind,Hupe hab ich schon von meiner Suzuki,brauch ich eigentlich bei der Vape noch ein Steuerteil?

• Hey

Du brauchst die Zündung selbst und Zündspule und den Elektronischen Regler.Wird meist komplett angeboten kannst die Teile aber auch einzeln ordern.Haben die meisten Onlinehändler.

MfG

• Zitat

Original von boetzowpower:
    @user Man brauch keine Blinker nach stvo!!!!! is nicht notwendig!!!:-p :-p :-p
    --

Dann zeig mir wo das steht! Labern kann jeder, zeig mir den § der dir gestattet die serienmäßig vorhanden Blinker an deiner Simme zu entfernen.

MfG 813
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!