Problem beim Einstellen meines Vergasers

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie sieht denn der Gummi vom Choke aus? ist der neu oder ordentlich eingedellt? Dann dürte sie auch zu viel Sprit bekommen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Wie sieht denn der Gummi vom Choke aus? ist der neu oder ordentlich eingedellt? Dann dürte sie auch zu viel Sprit bekommen!

Zuviel Sprit kann sich nicht bekommen, da nach der Testfahrt die Kerze nicht nass war. :)

• Welche farbe hat die Kerze denn jetzt?

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• ^vlt. hängt auch einfach die nadel zu hoch ??, wie sieht die ZK den jetzt aus wenn sie fährt ??

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• Wenn er die Kerze draußen hat kann er ja sagen welche farbe sie hat:)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• ich mein ja nur ^^

als ich hier neu war bekam ich auch tausende vorschläge und hab dann heir nachgeschaut und da was geschraubt, und, und, und

... und dann war mein Gaser hinüber

:D

PS: zu deinem Problem - dann läuft sie zu fett (bekommt zu wenig Luft)

Einmal editiert, zuletzt von simson96 ()

• Wenn deine kerze dunkel ist bekommst du zu viel sprit, folglich zu wenig luft ;)

• HD hab ich schon auf 75 gewechselt.
    Aber es kann doch nicht sein, dass sie wenn ich an einer von den 2 Schrauben drehe sich nichts tut.
    Standgas hab ich nur am Bowdenzug eingestellt.

• Zu viel Sprit = Gummi Choke?
    Nicht immer zu wenig luft!
    Schau dir einfach mal den Gummi an, wenn da schon ordentlich runde Eindrücke sind kanns an dem liegen!
    Aber in der Ruhe liegt die Kraft oder so ähnlich!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!