Nach S51, Schwalbe und co jetzt auch noch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Interessantes Ding,
ich will dich nicht nerven aber lass mal noch ein paar Bilder von Heck sehen bitte.
-
-
gehört da hinten ein ersatzrad dran?

-
Ja das habe ich auch da nur noch nicht drann und die halterung muss auch Lackiert werden in Wagenfarbe
-
Okay!
Sieht etwas komisch aus der abdruck
-
kann mir jemand sagen ob es eine halterung gab für nen Benzinkanister gab? Ich habe mal gehört an dem Kübel gäbe es sowas für hinten rechts aber ich finde keinerlei Infos darüber habe aber nen Kanister von der NVA mit dazubekommen.
-
Geil, wo gräbt man nur solche Schätze für das Geld aus?

-
Das war ein reiner zufall. Jemand der Armee Fahrzeuge sammelt hatte den rumstehen aber keine Zeit dafür und meinte ich kann den haben er wolle halt nur das geld wieder was er dafür bezahlt hat und halt das Verdek dazu da konnte ich nein sagen.
-
Richtig schönes Teil! Halte uns mit deinem neuen Gefährt auf dem laufenden.

Bei uns im Landkreis ist auch einer unterwegs:
http://www.oldtimer-in-celle.de/
In der Galerie mal schauen. -
Schöner Trabbi
Inwiefern ist der denn geländegängig?
Hat der sogar allrad?
-
Na allrad hat der bestimmt nicht! Aber ein Trabi ist an sich schon recht Geländegängig! Fährt sich geil!
@ Threadersteller:
Herzlichen Glühstrumpf zum Kübel, hätte ich auch noch gerne aber mein Kapital ist bis auf den letzten roten ausgegeben!
Freut mich für dich da hast du dir wirklich was tolles gegönnt und wenns im 3 Stelligen Bereich war einfach Klasse!
Bau ihn wieder ordentlich auf, wenns auch 2-3Jahre dauert macht das nichts, dafür ist es dann richtig gut gemacht!
Weißt ja hier im Forum findest du auch für solch ein Schätzchen die nötige Hilfe und Tipps!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!