Nach S51, Schwalbe und co jetzt auch noch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und ein paar

Ich bin begeistern was sich da alles so findet was ich noch gesehen habe ist ein Suchscheinwerfer und ein Funkgerät

• Ich freue mich wenn es Leute gibt die sich hierfür Interesieren und mir mit Rat beiseite stehen.

Im Moment habe ich nur dieses Foto wo er von hinten drauf ist.

• gehört da hinten ein ersatzrad dran? :kopfkratz:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Okay!
    Sieht etwas komisch aus der abdruck :cursing:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• kann mir jemand sagen ob es eine halterung gab für nen Benzinkanister gab? Ich habe mal gehört an dem Kübel gäbe es sowas für hinten rechts aber ich finde keinerlei Infos darüber habe aber nen Kanister von der NVA mit dazubekommen.

• Geil, wo gräbt man nur solche Schätze für das Geld aus? ;(

• Das war ein reiner zufall. Jemand der Armee Fahrzeuge sammelt hatte den rumstehen aber keine Zeit dafür und meinte ich kann den haben er wolle halt nur das geld wieder was er dafür bezahlt hat und halt das Verdek dazu da konnte ich nein sagen.

• Na allrad hat der bestimmt nicht! Aber ein Trabi ist an sich schon recht Geländegängig! Fährt sich geil!

@ Threadersteller:
    Herzlichen Glühstrumpf zum Kübel, hätte ich auch noch gerne aber mein Kapital ist bis auf den letzten roten ausgegeben!
    Freut mich für dich da hast du dir wirklich was tolles gegönnt und wenns im 3 Stelligen Bereich war einfach Klasse!
    Bau ihn wieder ordentlich auf, wenns auch 2-3Jahre dauert macht das nichts, dafür ist es dann richtig gut gemacht!
    Weißt ja hier im Forum findest du auch für solch ein Schätzchen die nötige Hilfe und Tipps!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!