die fuhr mal in meiner gegend herum ... hab sie sogar mal auf der straße gesehen
UP-Side Down Telegabel am SR50!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wo wohnst du denn und wie hat sie sich angehört?
Gruß Thomas
-
die wurde mal bei ebay in Lübben versteigert
ich hab sie vor 2 jahren gesehen, da bin ich selber noch nicht gefahren, jedenfalls war sie laut sodass ich mich umgedreht habe

-
ich hab sie auch vor 2 jahren gesehen...bei der rallye monte lugau!! extrem scharfes teil war das...naja dieses jahr war se nicht da...
mfg
afrobbc
-
Aber Du weist nicht zufällig von wem die genau ist.?Oder aus welchem Club oder so?
-
Die kommt von irgendeiner Simson-Big-Bore-club seite, musst mal nach simson big bore googlen, aber die ist soo komplett umgebaut, auch hinten und so, guck dir doch mal die Reifen an! Naja die dürftest du beim googlen finden, daher kenn ich sie auch!
-
Die kommt von irgendeiner Simson-Big-Bore-club seite, musst mal nach simson big bore googlen, aber die ist soo komplett umgebaut, auch hinten und so, guck dir doch mal die Reifen an! Naja die dürftest du beim googlen finden, daher kenn ich sie auch!
-
Jepp,die is aus lübben und gehört einem Mazze,mehr weiß ich auch nich.
-
Hat vielleicht noch einer einpaar technische Daten von der?
Gruß Thomas
-
Jo,er het nen SVI 75R,ich hab schon draufgesessen

-
Die kiste ist HAMMERGEIL. Kafruechtchen und ich haben beim Harzringtreffen neben diesem Moped geschlafen. Ein traum.

-
Nein im Ernst.Du mu?t einen kennen der dir einige Sachen drehen kann(Zerspanen).Radbolzen,Neue Aufnahme für den Lenkerkopf
Und du benötigst noch passende Lager,da kannste die Orginalen
nicht verwenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!