Ich glaube eher, dass er daran zu knabbern haben wird. ![]()
Fußball Talk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jeb, das muss der nu erstmal verdauen

-
-
-
-
Schade, Mechiko hätte es echt verdient..
-
Gelb-rot für Costa Rica.
Ich hoffe trotzdem, die Griechen fliegen nach jetzigem 0:1 Rückstand raus. -
irgendwie waren bis jetzt alle achtelfinalspiele nicht so pralle...
-
Och man...jetzt schafft Griechenland in der Nachspielzeit noch den Ausgleich.

Ich sehe es so...sind die wirklich starken Mannschaften schonmal raus, ebnet uns das den Weg zum Pokal. Natürlich sollte man keine Mannschaft unterschätzen, aber es sind schon Prognosen zu ziehen und viele der jetzigen Achtelfinalisten sind eben keine starken Fußballnationen...das ist so.
MfG
Christian -
Nachdem in allen Gruppen 2 Spiele gespielt wurden, sagte ich, dass ich Chile oder Kolumbien als neuen Weltmeister sehe. Hatte das iiiiirgendwie im Urin. Nun ja. Wenn Brasilien eben nicht gegen die Chilenischen Spielzerstörer rausfliegt, dann eben gegen die Kolumbianischen

-
Wenn Deutschland sich nicht ganz dumm anstellt, sehe ich uns im Halbfinale gegen Brasilien. Ich hoffe ja, die Brasilianer haben genau wie gegen Chile nen schlechten Tag im Spiel gegen die Kolumbianer.
Na erstmal müssen wir im Viertelfinale wohl gegen Frankreich gewinnen...
MfG
Christian -
Wer hätte vor dem Turnier gedacht, dass Frankreich so stark auftritt? Ich hatte die überhaupt nicht auf dem Zettel, selbst mit Ribéry nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!