Fußball Talk

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Beide Mannschaften tun aber gut daran, das Rückspiel mindestens genauso konzentriert anzugehen. Wie ich gestern schon zum Bayernspiel ja sagte: Wenn beide Mannschaften Zuhause 4 Tore schießen können, können die Spanier das in Spanien mindestens genauso.ü

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Beide Mannschaften tun aber gut daran, das Rückspiel mindestens genauso konzentriert anzugehen. Wie ich gestern schon zum Bayernspiel ja sagte: Wenn beide Mannschaften Zuhause 4 Tore schießen können, können die Spanier das in Spanien mindestens genauso.ü

Ja das können sie. War heute sehr schön in der LVZ beschrieben,"das Real in der 90.min 2 Tore machen kann.Dass wären dann 180 Tore." :D .
    Währe ein Klasseding,wenn das Wembleystadion in "dtsch.Hand" ist.

• dtsch.? Tobu, bei deinen Beiträgen müsstest du manchmal gleich noch ein Abkürzungsverzeichnis mitgeben. :wacko:
    Wenn du Deutsch schon abkürzt, dann bitte auch richtig mit dt.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• "25.04.2013 Breaking News: Die JVA München will den Zellengenossen von Hoeneß per Los bestimmen. Bayern dementiert: Man sei sich mit Breno in dieser Angelegenheit bereits einig und wolle den Transfer bei der nächsten PR bekannt geben."

Eieieieieiei :biglaugh:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• was macht sammer eigentlich bei bayern???

nich, dass mich fußball interessiert, diese überbezahlten murmelspieler. aber wenn man bvb fan wäre, müsste da einen das herz bluten. naja egal, man kann trotzdem glückwunsch sagen. mal sehen wie es gegen bvb läuft.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Einmal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

• die Wiese zerlatschen und dafür Geld kassieren, wie im Fussball üblich.

• was macht sammer eigentlich bei bayern???

nich, dass mich fußball interessiert, diese überbezahlten murmelspieler. aber wenn man bvb fan wäre, müsste da einen das herz bluten. naja egal, man kann trotzdem glückwunsch sagen. mal sehen wie es gegen bvb läuft.

Na was macht er da schon? Als Dresdner? :D

"Matthias Sammer (* 5. September 1967 in Dresden) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und Fußballtrainer. Er war von 1986 bis 1997 Nationalspieler, zuerst in der Deutschen Demokratischen Republik, nach der Wiedervereinigung in der gesamtdeutschen Nationalmannschaft. Zudem spielte er bei der SG Dynamo Dresden, dem VfB Stuttgart, Inter Mailand sowie Borussia Dortmund.

Als Spieler wurde Sammer u.a. dreimal Deutscher Meister, Champions- League- und Weltpokalsieger, sowie 1996 mit der deutschen Nationalmannschaft Europameister. Als Trainer gewann er 2002 mit Borussia Dortmund die deutsche Meisterschaft.

Sammer war von 2006 bis 2012 Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bunds. Seit dem 2. Juli 2012 arbeitet Sammer als Vorstand für Lizenzspielerangelegenheiten für den FC Bayern München."

Wiki weiß alles :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• sehr schön wikipediert. kategorie unnützes wissen. :popcorn:

naja, wer weis, mit wieviel scheinen sie ihn gelockt haben. aber geld stinkt ja bekanntlich nicht ...

TEAM SAUSTAHL

• war ja auch nicht bös gemeint, finds nur immer wieder belustigend, wie so alles seinen lauf nimmt. aber das ist ja ansichtssache. ich persönlich vertrete halt die meinung, dass es hier nur im geld geht. und das bayern so super is, liegt für mich daran, dass sie sich alle guten spieler quasi aus der portokasse leisten können. is meine persönlich meinung. natürlich ist es wichtig, dass die mannschaft so geformt wird, dass es harmoniert. aber wenn nur die weltbesten spieler in der mannschaft habe und die miteinander harmonieren, sollte ja nichts schief gehen. nimmt aber meiner meinung nach den reiz des zuschauens und somit wird quasi vorausgesetzt, das die mannschaft gewinnt. für mich sind das alles überbezahlte schnößel, die gut einer murmel umgehen können. vergleiche lohnen sich hier zwar nicht, doch ich denke (meine persönliche meinung), dass eine ingenieur weit mehr anerkennung verdient hätte (auch in finanzieller hinsicht) als so ein murmelspieler. aber dass sieht wahrscheinlich jeder anders.

TEAM SAUSTAHL

• Den nächsten Bayernfan den ich sehe, hau ich in die Schnauze! Wie kann man so einen Verein sympathisch finden! :k_schimpf:

Die chance haste heute verpasst. Mein Sohn hat sich letztens geoutet. Wegen Müller. Aber Keule.....faß den Bengel an.....wegen Fußball......Alter..... X( ....wo is der Smily mit der Schußwaffe?

Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!