Hat denn nu eener gewonnen oder was
Wer kriegt denn nu den Ball?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hat denn nu eener gewonnen oder was
Wer kriegt denn nu den Ball?
Da hat der Uli wohl mal paar Millionen springen lassen.
Dante gelb-rot
Ribery rot
Schiebung!
Schlechte Verlierer
Dortmund hat wirklich gut gespielt, waren aber am Anfang einfach zu eifrig und wurden dann müde.
Bayern ist das deutlich besser angegangen und hat verdient gewonnen.
Klar, Dortmund hat auf ein schnelles Tor gespielt, anders konnten die gar nicht ran gehen.
Verdient hätten es beide, aber so ist halt Fußball.
Da ich weder aus München, noch aus Dortmund bin, ist es mir ziemlich schnuppe. Das Wichtigste für mich ist eingetreten:
Es war ein schönes Spiel...
einfach nur lächerlich wie die Bauern bei jeder Berührung sich erstmal hingelegt haben "oh der FInger in meinen Haaren tat sooooo weh, ich brauchn Arzt"
Fand ich gut :3
Meine Einschätzung: Glückwunsch an die Bayern, sie das Ergebnis ist so gerecht. Dortmund hat gut gespielt, Bayern war dann aber doch ne Idee besser. Ansonsten aber eine sehenswerte Partie. Ein deutliches Ergebnis ist manchmal weniger tragisch, als so ein dummes Tor in den letzten Minuten.
Bester Spieler war Weidenfeller.
Schlechtester "Spieler" auf dem Feld war der Schiedsrichter. 2 rote und eine gelb-rote Karte nicht gegeben.
Hätte, wäre, wenn interessiert letztlich aber doch keinem. Mal sehen, wie die nächste Saison wohl wird.
einfach nur lächerlich wie die Bauern bei jeder Berührung sich erstmal hingelegt haben
Da hat Chris recht, ich habe das Spiel gestern angesehen und das hat echt kein Spaß mehr gemacht, Bayern fiel und fiel.
Richtig laufen haben die noch nie gelernt
Da hat Chris recht, ich habe das Spiel gestern angesehen und das hat echt kein Spaß mehr gemacht, Bayern fiel und fiel.
Richtig laufen haben die noch nie gelernt
Dortmund war nicht viel besser. Klar waren paar ordentliche Schwalben dabei.
Ich war gestern auf einer geschlossenen Veranstaltung (einem Geburtstag) und wir haben das Spiel auf der Leinwand angeguckt.
Wir waren ca. 50 Mann. Schon bevors losging fingen die ersten Dortmundfans an zu sticheln - ich gucke nie wieder mit betrunkenen Fußball.
Andauernd irgendwelche dummen Bemerkungen.. da sind die nichtmal über die Mittellinie drüber, da wird schon getobt.
Bei Bällen die über 30m übers Tor fliegen und mal so überhaupt nicht gefährlich sind, da wird dann gejubelt und gegröhlt... einfach nicht mehr zum aushalten..
Eigentlich dachte ich, man könnte sich bißchen "fachlich" unterhalten (das ging auch als alle noch relativ nüchtern waren), aber da hab ich mich wohl getäuscht
Der bessere Gewinnt - beide hätten es nach der spielerischen Leistung verdient.
fanatische fussball"fans" sind eben der bodensatz der deutschen gsellschaft.
fahr mal hier in hamburg mit der s-bahn in richtung stellingen wenn ein hsv spiel startet … da stellt man keine fragen mehr. nach dem spiel wirds eher noch schlimmer als vorher.
Alles anzeigen
Dortmund war nicht viel besser. Klar waren paar ordentliche Schwalben dabei.
Ich war gestern auf einer geschlossenen Veranstaltung (einem Geburtstag) und wir haben das Spiel auf der Leinwand angeguckt.
Wir waren ca. 50 Mann. Schon bevors losging fingen die ersten Dortmundfans an zu sticheln - ich gucke nie wieder mit betrunkenen Fußball.
Andauernd irgendwelche dummen Bemerkungen.. da sind die nichtmal über die Mittellinie drüber, da wird schon getobt.
Bei Bällen die über 30m übers Tor fliegen und mal so überhaupt nicht gefährlich sind, da wird dann gejubelt und gegröhlt... einfach nicht mehr zum aushalten..
Eigentlich dachte ich, man könnte sich bißchen "fachlich" unterhalten (das ging auch als alle noch relativ nüchtern waren), aber da hab ich mich wohl getäuscht
Der bessere Gewinnt - beide hätten es nach der spielerischen Leistung verdient.
am besten sind dann noch die Leute die Null ahnung von Fussball haben und nichtmal wissen was Abseits ist oder was passiert wenn es nach 90 Minuten unentschieden steht usw...
die Leute die Null ahnung von Fussball haben und nichtmal wissen was Abseits ist
Jaja, nu sach doch mal was das ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!