Eine ÄHNLICHE Statistik, nicht unbedingt dieselben Kategorien. Sowas wie, dass in der Saison 2000/01 und jetzt beide male die gleiche Mannschaft auf Platz 7 der Tabelle stand, die und die Mannschaft den Nationalen Pokal in diversen anderen Ländern gewann, usw...

Fußball Talk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
achso, dass habe ich wohl überlesen
naja, ist ja auch egal. dieses jahr wird's jedenfalls anders, als 97. -
Stimmt - dieses Jahr steht eine 13 hinter Dortmund
-
-
-
Hoffentlich fährt der 1.FCK zu Hause noch ein 2:0 ein, wenn der Betze richtig brennt, geht da was!
Und sonst?
Hört ihr das Gestöhne, hört ihr das Gestöhne?
Bayern München .....söhne! -
Oh ja....hoffenheim gönne ich nicht das schwarze unter den Fingernägeln
Haben aber gestern einfach gut gespielt!Jetzt hab ich schon 2 mal in Folge vom Finale geträumt
Beide haben einmal gewonnen
Dortmund macht das! -
Heute ist es endlich soweit... wie ist euer Tip?
2:1 Bayern
-
Hoffentlich werden die Bayern auf dem Feld vor dem Anstoß allesamt vom Blitz erschlagen.
-
Naja, eigentlich bin ich auch immer gegen Bayern.
Allerdings muss man anerkennend sagen, dass die dieses Jahr eine Wahnsinnssaison gespielt haben.
Und da alle guten Dinge 3 sind, denke ich, dass die Bayern das heute machen. Auch wenns ich ebenso faszinierend finde, was der Klopp da für ne Mannschaft in Dortmund aufgebaut hat, die sich heute garantiert nicht verstecken muss.Tippe ebenfalls 2:1 für Bayern.
-
Hoffentlich werden die Bayern auf dem Feld vor dem Anstoß allesamt vom Blitz erschlagen.
Hoffentlich ließt das Tacharo nicht, ansonsten haste die nächste Warnung sicher eingetütet... -
5:4 für Schwarz/Gelb nach Elfmeterschießen
Freu mich schon drauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!