Hallo ich wollte mal fragen wie man den einlass und Auslass feilt hoch oder runter ?????
Mfg
Zylinder
- johf95
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Den Auslass hoch, den Einlass runter.
Lass dann mal Bilder von deiner Feil-Aktion sehen
Bin echt gespannt
lg fuenfzigccm
-
BITTE NICHT OHNE PLAN EINEN ZYLINDER VERSAUEN!!

-
BITTE NICHT OHNE PLAN EINEN ZYLINDER VERSAUEN!!

Ist das dein oder sein Zylinder ?
lg fuenfzigccm
-
Hallo ich wollte mal fragen wie man den einlass und Auslass feilt hoch oder runter ?????
MfgMach dir erst mal Gedanken, wie und ob man da mit ner Feile überhaupt rankommt. Ansonsten ohne Plan sind bei solchen Geschichten herbe Enttäuschungen vorprogrammiert.
-
hier eventuell eine kleine Hilfestellung.
http://www.youtube.com/watch?v=WX1hU-T5fogIch wöllt auch gern wissen wie du mit der Pfeile ran kommst??
Macht man das nicht eigentlich mit Fräser oder Dremel?MfG

-
mit Pfeilen jedenfalls nicht

-
mit Pfeilen jedenfalls nicht

Upss. Mit Pfeilen geht das in der Tat eher schwer

lg fuenfzigccm -
Ui, da bin ich jetzt aber gespannt.
Wenn der Threadstarter den Zylinder ausgebuchst hat, ist eine Bearbeitung der Kanäle durch aus mit Schlüsselfeilen möglich.
Auch den Auslass kann man sogar im eingebuchsten Zustand gut mit einer Feile bearbeiten.Aber du bestätigst ja immer wieder das gleiche Bild. Erstmal über die anderen lustig machen, bevor man sich selbst Gedanken macht. So lebt es sich ja deutlich leichter.
lg fuenfzigccm
Selbst dann wird es nicht Gleichmäßig!
Mit Pfeilen wird es niemal so gut wie mit Dremel oder Fräser.
Mfg -
schoen wie man sieht. das der zweitakter ein total humorloser mensch ist. hoffentlich geht der mal in den keller zum lachen.
-
Mfgohne Ahnung feilst du besser mal gar nix am Zylinder. Hoch oder Runter ist irrelevant. bin da auch kein Profi, aber ich weiß das die Tuner sich da spezielle Winkel errechnen und dann mit dem Dremel in die Laufbuchse einarbeiten.
Die machen das aber schon Jahrelang und wissen was sie tun.
wenn die Frage wirklich ernst gemeint war kauf dir bitte mal ein Buch dazu:
http://www.amazon.de/Zweitakt-…f8f6ef310b&language=de_DEoder Frage jemanden der Ahnung hat z.B. den Forumsuser Vinni1993 ob der dir deinen Zylinder bearbeitet!
und jetzt ist hier zu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!