ick och nebenbei, aber so ne schöne cabi kanns halt eben doch nicht ersetzen ![]()
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ick och nebenbei, aber so ne schöne cabi kanns halt eben doch nicht ersetzen ![]()
Oi!
Ich hab seit dem keine richtige Zigarette mehr angefasst ![]()
sind nich die E-Zigaretten ungesünder als normales Rauchen? ![]()
ich gönn mir abnundzu wenn ich mal lust hab ne Pall mall oder ne Davidoff.
wenn man den berichterstattungen und der hetze des staatsfernsehens glauben darf, dann ja
wer sich aber mal auf ner ebene informiert und quellen nutzt, die nicht von einem staat finanziert werden, der auf die tabaksteuer angewiesen ist, dann siehts schon nen bisschen besser aus...
die liquids schmecken halt einfach nicht nach zigarette (ja sie haben auch nen ganz leckeren eigengeschmack, aber irgendwie ersetzt es die zichte dann doch nicht ganz)
meine bisher wirksamste methode weniger zu rauchen: weniger saufen und mehr mit der kleenen machen
rauche, wenn ick zu hause bis mitlerweile nur noch alle 2 stunden mal ne kippe - manchmal auch garkeine ![]()
Oi!
sind nich die E-Zigaretten ungesünder als normales Rauchen?
ich gönn mir abnundzu wenn ich mal lust hab ne Pall mall oder ne Davidoff.
Ok.
Auf meiner letzten Urlaubsreise (Kreuzfahrt Ostsee) habe ich mir eine Cohiba Zigarre gegönnt ![]()
Ok.
Auf meiner letzten Urlaubsreise (Kreuzfahrt Ostsee) habe ich mir eine Cohiba Zigarre gegönnt
LM is besser
welch ein beitrag...
soll jetzt jeder seine lieblingskippenmarke aufzählen?
LM ist genau so nen schluffizeux, wie pall mall oder da-wie-doof
Oi!
F6 wurde doch nur aufgekauft
und heißt nun Chesterfield
wissen doch nun mitlerweile alle ![]()
Oi!
wissen doch nun mitlerweile alle
alle
ich nicht, aber ich rauche auch nicht ![]()
Die Zigarillos von Next sind auch inzwischen Chesterfield.
ich bin jetzt schon seit 2 jahren auf Chesterfield umgestiegen (vorher JPS und F6) und ich muss sagen, die schnecken genauso wie die f6 meiner meinung nach.
Die Zigarillos von Next sind auch inzwischen Chesterfield.
ich bin jetzt schon seit 2 jahren auf Chesterfield umgestiegen (vorher JPS und F6) und ich muss sagen, die schnecken genauso wie die f6 meiner meinung nach.
Sind ja auch F6
bloß halt in neuer Verpackung
die Werbung strahlt mich bei Edeka schon seit 6 monaten an oder so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!