Ich habe vor mir einen Resopott aus dem RZT Programm zu bestellen, wie und wo wird der befestigt? Ich hatte eigendlich weniger vor die originale Auspuffhalterung zu nehmen, da die fürn Ar**** aussieht, wenn ich mir allerdings eine an den Rahmenteil schweiße wo das Hinterrad befestigt is dann schwingt der Auspuff ja mit, reißt der dann ab? Wo habt ihr euren Auspuff befestigt und wie?
--
Zonenfeilen POWER rultz
Tuningauspuff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wat haste fürn moppeeeddd????????
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVERIN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
nein anner schwinge darfste den nicht befestigen. entweder normale halterung oder da wo die fußraste dranngeschraubt ist
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
das isne gute Idemit den Fußrasten :teufel2: des mach ich
Is ne Simson S 50 die Unterschiede zur S 51 werden aber beseitigt. S 51 liegt schon bereit muss noch neu gelager abgedichted werden etc.
Ich hoffe ich bekomm das hin solln Fighterumbau werden
--
Zonenfeilen POWER rultz -
Am Besten du schweißt den Auspuff am Obergurt fest, da kann nix passieren, glaub mir ;D sieht auch ganz cool aus!
Ich bin ja mal gespannt auf deinen "Fighterumbau"
Wenns was Neues gibt kannste ja mal Bilder ins Forum setzen, ich brauch mal wieder was zum Lachen, dein Userpic bringt mich nicht mehr so zum feiern wie früher ... also mach hinne mit deine Karre.--
- Nur die Besten kommen weiter... - -
Fußraste is die eizige möglichkeit. Odre am Lenker und dann ein Gestell nach hinten:p
Jappa das Userbild is doch supi :heart: :x :x
--
Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
http://www.selfkill.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!