Klingt doch super.
Eine Klasse für Serien-50er wolltet ihr nicht mehr, also im Prinzip für wirklich legale Motoren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Klingt doch super.
Eine Klasse für Serien-50er wolltet ihr nicht mehr, also im Prinzip für wirklich legale Motoren?
nunja, die Teilnehmeranzahl für die Stino-Klasse war schon immer sehr gering und nicht wirklich beim Publikum beliebt
Komisch eigentlich, wo doch gerade in der Klasse die meisten Mopeds vorhanden sein müssten
Ja das finde ich auch etwas schade, das war die Einzige Klasse, in der ich mitfahren könnte aber gegen 63ccm habe ich keine Chance.
Ich denke mal, es wird aus diesem Grund noch weniger Teilnehmer geben der untersten Klasse geben.
Aber so ist es nun mal, wir werden sehen, ob die 50ccm-Klasse nächstes Jahr wieder eingeführt wird.
jo, ich denke mal wir werden gucken wie es in diesem Jahr läuft und wenn es dann noch nicht optimal ist können wir uns ja überlegen ob wir was im nächsten jahr änderen müssen
Dann sindwer in 2 von 4 Klassen. Dabei. Na mal schauen.
Wenn alles klappt, kann ich euch am 1.5 auch persönlich nerven, nicht nur über's Netz
ick meld mich dann mal wieder ab
Oi!
Alles anzeigenick meld mich dann mal wieder ab
Oi!
Dann bin ich definitiv da
mach doch, krebskopp
Oi!
pff....Nix gegen meine gesunde Kellerbräune, die die Sonne nicht mag
Frogga sah viel schlimmer aus
Chrismann, bitte erscheinen.
Biste Ostern in deiner ExHeimat? Wir ja ... dann könnten wir uns vllt treffen
Ick kenn aber een, der ist noch röter am kopp
simse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!