Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ahhh wenn ich das schon höre , ich hab ja genug vergaser zum ausprobieren.*grml
    man vergaser bekommst du kaum noch ( die guten alten bvf vergaser)
    also versau die nicht!
    I)
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• war ja nurn scherz,
    hab nur 3 stück, alle nich vollständig, aber wir hamm ne standbohrmaschine, da gehts ziehmlich einfach ;)

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Hi,
    so, ich habe mir jetzt ma nen 18mm Bohrer besorgt, morgen werde ich dann ma nen versager aufbohren, dat problem is nur dat ich keine düse für den 18er habe also nur originale keine 85er oder so... hab eventuell noch jemand so eine, bei uns bekommt man die ganz schlecht oder gar net...
    ne frage hab ich noch: ich habe also am zyli nen 18er einlass, wenn ich nun den bohrer nur nen bissl verkante so dass ich nen 18,5er gaser hab oder halt net optimal 18mm wies sein sollte, wird das dann wieder durch den einlass am zyli wet gemacht oder verhält sich das dann genauso als ob ich nen 18,5er habe?
    THX und ciao

• aha, ok, gut...

• Bestell dir doch geil ein kleines Sortiment an HD's (z.B. alles von 75 - 90) dann kannst Du sichergehen den Vergaser auch ideal abzustimmen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• jo, ich bestell jetzt einfach mal den ganzen scheiss... mal gucken was draus wird, nen 18er gaser habe ich mir heute schomma gebohrt...
    CU

• So, ich hatte da noch nen anderes problem nur vergessen es zu posten:
    wenn ich so fahre und an ner ampel anhalten muss, dann kommt es vor dass wenn ich gas gebe der nich ausm arsch kommt mit den drehzahlen er dreht einfach net hoch, also säuft ab...
    ich habe jetzt festgestellt dass es daran liegt dass der luffi net umgebaut is, das hatte ich auch schon bei meinem 60er stino zyli nur net so extrem, stimmt dat meine vermutung?
    wenn ja, wie soll ich den luffi umbaun? mit der anleitung bei LT komme ich irgendwie net so klar... gibts vielleicht auch noch andere möglichkeiten?
    Tschö
    Edit: axo, mit den düsen werde ich wahrscheinlich so von 80 bis 90 bestellen, superplus meinte das wäre in ordnung...

• nimm die umbauanleitung von reichtuning.. . . oder zum probieren kannst du auch einfach ml die luftfilterpatrone raus nehmen . . . dann haste bestimmt genug luft . .
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Superdingser: Ja, das liegt meist daran das sie zu wenig Luft bekommt. Bau den Luftfilter mal um. Dann kannst Du wahrscheinlich auch noch eine größere HD nehmen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!