Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich habe mir bei richtuning eine 53er Buchse mit bearbeiteten Kolben gekauft und der Herr reich hat mir geschrieben das er gleich die 86er Kanäle anstatt die 70er rein macht es ist auch alles angekommen aber das "loch" unter den einlas und die Beien Löcher unter den uberströnmern sind noch nicht in der Buchse und das ist mein Problem ich weis nämlich nicht wie gros die sein sollen fliegt könnt ihr mir ja weiter helfen.

?(
    --
    Die Dummheit verfolgt mich doch ich bin schneller

• Löcher ? Ich denke du meinst die Ausparungen ... der unterm Einlass ist fürs Pleul weil die kurbelwelle versetzt ist, das mach so gross wie bei anderen Buchsen ... die für die Srrömer mach so dass sie zum Motorblock passen ...

• okay dang das werde ich so machen aber welche Anlaufscheiben nimmt man beim 90er Honda Kolben eigentlich:D
    --

• Am besten gar keine. Die Erfahrung hab machen müssen. Und zwar sind mir meine Anlaufscheiben gebrochen Aufgrund der schräg zulaufenden Anlaufflächen (wegen Wasserkühlung der Hondazylinder).

Also wenn Du Anlaufscheiben verwendest, nimm die der S70, die sind stärker.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!