Simson oder BMW 520i?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie würde das Forum entscheiden?

Eine Simson S51 für schmales Geld, oder ein BMW 520i mit 100.00km ESP, Klimaautomatik, TÜV, Schiebedach und 8 Airbags?
    Ich will nicht sagen, dass die Simson überteuert ist mit ihrer 6V Zündung!

Voll das gute Angebot!

:dash:

• Falls die Ironie nicht angekommen ist, es geht hier eher um den Preis der Simson mit 6V ohne SB oder ähnliches, der BMW ist nur ein Vergleich was man für das Geld sonst noch bekommt!

• Falls die Ironie nicht angekommen ist, es geht hier eher um den Preis der Simson mit 6V ohne SB oder ähnliches, der BMW ist nur ein Vergleich was man für das Geld sonst noch bekommt!

Das sind normale preise des Shops dort.
    Somit nimm es so hin und gut :D

• Es ist schon bekannt das der da Mondpreise hat.

mal zum Vergleich:

http://www.akf-shop.de/simson/…rzeug-tornadorot/a-21882/

da ist dann sogar eine VAPE Verbaut und man kann sich sogar die Farbe aussuchen. und das für 1000€ weniger. Und ich weiß das AKF gute Arbeit macht, der Preis ist also okay wenn man tatsächlich ein neues Mopped haben möchte. :)

zum BMW:

der wäre da schon besser, da muss man sich nicht immer von der GTI Fraktion ärgern lassen und man hat auch im Winter bei Schnee gute Chancen. :biglaugh:

http://suchen.mobile.de/auto-i…S&negativeFeatures=EXPORT

• Also ich würd für beide das Geld nicht ausgeben, aber wenn ichs für eins von beiden ausgeben müßte würd ich die Simme nehmen.

Bei der Alternative fällt die Entscheidung leicht :k_hole:

MFG Fischi

• mehr als fahrn kann die simme im gegensatz zu einer die 2000 latten billiger(und trotzdem noch zu teuer) ist auch nicht, da kannste en gutes auto dafür bekommen(falls ein führerschein da is), 3500 euronen für so eine scheiß budde, (nichts gegen simson, is das geilste was es gibt) die dir vlt. noch nichmal gefällt, (geschmackssache) ne da kann dat teil noch so gut sein, das wärs mir beim besten willen ne wert, du bekommst für nen 1000-ender eine gute simme die läuft und optisch eimanfrei is, oder (so würde ichs machen) eine selber aufbaun und dabei noch spaß an der freude haben.

Das ist meine meinung, die vertrete ich und wers anders sieht meckert nich über mich oder andere die es vlt. ähnlich sehen rum, jeder soll/darf seine meinung sagen und das hab ich gemacht,

mfg ingefahrer ;)

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• bei dem preis hätte er wenigstens neue verschlußschrauben für den motorseitendeckel nehmen können :g_nono:

Ähhhhh..............ich muß weg

• ganz klar 10 Simmer kaufen .. die bekommst du für das geld auf jeden fall

keine :ironie: ;)

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!