Hallo!
Wollte mal wissen wie schwer der M Schein ist, und was ich dort machen muss?!
Was kostet der in etwa? Habe gehört um die 600 €?
Danke im vorraus,
Mario
--
Post by simson!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo!
Wollte mal wissen wie schwer der M Schein ist, und was ich dort machen muss?!
Was kostet der in etwa? Habe gehört um die 600 €?
Danke im vorraus,
Mario
--
Post by simson!
Hallo,
nein, der ist überhaupt nicht schwer, da fährste auch nur mit nen scheiß Plasteklo durche straße und freust dir das de 45 fährst.
Ja das kostet auch so um die 600 €, mach lieber gleich A1, also 125er, ist besser, glaubs mir, ich hab den fehler gemacht und hab M gemacht *abkotz*![]()
--
Wer böses säht,
wird Onkelz ernten!
Mfg
Benny
habe auch nur M, finde aber das das kein fehler war denn so hab ich nur die hälfte von A1 bezahlt. und warum soll ich A1 machen wenn ich eh nur simson fahre? nur wegen der wegfallenden probezeit?
bitte um erklärung benny *g*
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70/4)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
auch anfahren am Berg? Habe gehört das gibts net mehr in Fahrschule?!
--
Post by simson!
ich musste es bei m nicht machen. an grundfahrübungen nur vollbrmesung, schritttempo fahren, slalom usw. bei m fallen eben die ganzen sonderfahrten von A1 weg und das macht schon ein haufen geld aus. wenn ich mal motorrad fahren will würde mir der A1 auch nichts nützen da ich mir dann ne richtige maschiene mit ordentlich hubraum holen würde.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70/4)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
anfahren am berg sollte mit einem plasteklo kein problem sein
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
naja ich habe auch nur m
hat für A1 net gereicht, aber wer weiss ob ich dann noch geld fr ne maschine gehabt hätte...
hatte die simme vor meinem lappen =)
m ist einfach solange du bögen lernst
und wenn du fragst kannst du soar mit der simson fahren die möglichkeit hatte ich damals auch du brauchst nur ne bescheinigung der versicherung
die simme sollte aber A1 laufen und du solltest das schalten etc beherschen ansonsten kanns peinlich werden, und auch teuer weil du mehr fahrstunden brauchst... und ka ob du die bei der prüfung benutzen kannst
gruß philip
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod
Du konntest echt mit deiner eigenen Simme Fahrschule machen? Auch die Prüfung? Iss ja cool, wo gibts sowas?
MfG 813
-- 
ich musste sogar mit meiner eigenen karre fahren, weil bei uns keiner m macht haben die fahrschulen kein m-gefährt. dadurch ist mein führerschein noch mal um einiges billiger geworden.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70/4)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Habe auch den A1 gemacht. Ist wirklich besser als M! Wenn man dann mit 18 Jahren einen größeren Motorradschein machen will, fallen ein paar Sonderfahrstunden weg. Der A1 ist nicht wirklich teurer als der M. Bei uns haben die Fahrschulen auch keine Roller für M. Entweder man kommt mit seinen eigen 50ér oder man macht den A1.
habe auch den M gemacht und die fahrschule hat als fahrschul moped eine S51 gehabt PS: in der fahrschule macht fast jeder M
--
!!!THE REAL SIMSON!!!
ich hab auch M gemacht. Hätte aber lieber A1 gemacht schon allein wegen dor Propezeit.Ich muß dann biddl aufpassen weil ich schon 3 punkte habe. Aber ob ich mir dann noch ne 125 leisten hätt können das wer 2 gewesen. Nächstes jahr im Sommer mach ich in schein fürs Motorrad.
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!