Nadellager passt nicht in anderen Motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin Unzwar habe ich mir einen Motor gekauft. Der aber ohne Kolbe und Zylinder war denn wolte ich dann aus meinem alten Motor nehmen weil ist ja der gleiche Motor nur mit Fußschaltung ( voher Handschaltung ). Aber es gipt ein Problem das Nadellager passt einfach nicht in den "neuen" Motor in dem Pleul ist sone art ring siehe Bild was kann ich da jetze machen ? weil es ist ja der gleiche Motor Lg PP

• Und den Motor bitte mit 1:33 fahren!
    Ständig, anders ist das nicht gut für die Buchse;)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• @nergerlein - das untere Pleuelauge ist nadelgelagert

@ PrivatPate - einfach den Kolbenbolzen durch die Bronze- / Rotgußbuchse stecken und das Spiel prüfen! Er darf kaum merklich wackeln! Wenn er klappert, ist das Spiel zu groß!

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!