Hallo!
Wollte nochmal nachfragen ob es schon was neues oder günstiges gibt in Sachen Tankanzeige SR50 etc.
Hab bisher nur folgendes gefunden ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo!
Wollte nochmal nachfragen ob es schon was neues oder günstiges gibt in Sachen Tankanzeige SR50 etc.
Hab bisher nur folgendes gefunden ![]()
und das ist schlecht weil?
es gibt nix vergleichbares....
und gerade die SR50 fahrer mit größeren motoren sind sehr froh darüber immer zu wissen wann's wieder an die tanke geht.
es gibt auch anderen anzeigemöglichkeiten.
Sehe ich das richtig das es auch im S51 Tank funktioniert? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Grüße
genügend ![]()
funzt in jedem tank, sgar in einem harleytank oder einem stromgenerator.
MZ und Trabitank sind auch schon in benutzung.
Scrap was ist mit Deinem Tankgeber oder ist das Dein Laden ? volker
und das ist schlecht weil?
es gibt nix vergleichbares....
und gerade die SR50 fahrer mit größeren motoren sind sehr froh darüber immer zu wissen wann's wieder an die tanke geht.
es gibt auch anderen anzeigemöglichkeiten.
Was zum Beispiel?
ist ja eigendlich ganz schön teuer
bin da zweckz Funktion wegen den SR50 etwas am grübeln
wegen dem Einbau
ja das ist meine lösung, kann da jede individuellen wunsch umsetzen, jede anzeige, und tanksensor enweder mit loch bohren oder über das benzinhahngewinde.
bezüglich preis:
abgesehen vom entwicklungsaufwand wirst du das selber nicht günstiger herstellen können, der preis ist wenn man den aufwand betrachtet sehr fair!
die schwimmer z.B. gibt es nur in den USA zu kaufen + versand, mindestmengen, einfuhrumsatzsteuer usw....
natürlich will man immer alles geschenkt aber das geht nunmal nicht immer.
was wäre den im meinem Fall am besten? ![]()
im SR50 ist der lochsensor besser, weil der andere sehr schräg steht und auch ewig lang wäre, außerdem passt das sehr gut mit dem luffikasten.
als anzeige endeweder das led lauflicht, eine mit zeigern (wäre eine extraanzeige) oder z.b. eine lcd anzeige http://www.kosoeurope.com/tankanzeige-mini-style-beleuchtet
(gibt es bei mir günstiger)
hab auch schon ein trabi mäusekino umgebaut.
Was würde es mir Kosten komplett? ![]()
mit der von KOSO
Hallo hsv100
Der Lochsensor kostet ~50€, die LCD Anzeige ~35€, dazu wird ein Signalwandler benötigt für ~20€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!