und bei der VAG ist der A3, der Golf, Octavia und der Leon das selbe, da kann man sich ja kaum entscheiden...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja die neuen Fordmodelle gefallen mir recht gut

Nach deren Ausbildung dachte ich an einen Focus 5 Türer Limosine, mit Diesel und großer Maschine

-
Gibts im Locus überhaupt gescheite Dieselmotoren?
-
Die neuen Ford sehen wirklich nicht verkehrt aus,
-
Die Ford TDCI Motoren sind schon net verkehrt. Nur die kleinen Diesel sind mistig...
-
Habe gestern erst gelesen das die Ford TDCI Bauzeit 2006-2011 vermehrt mit Kolbenbruch in die Werkstatt geschleppt werden. Voranging Wohnmobile sind betroffen. Stand im ADAC Heft meine ich.
Man müsste meinen, dass die Ingenieure nach 100 Jahren Erfahrung im Bau von Kolbenmotoren wissen was geht und was nicht

-
Gibts im Locus überhaupt gescheite Dieselmotoren?
PSA-Diesel halt

Von der enormen Laufruhe der Franzosendiesel bin ich nebenbei mittlerweile nicht mehr überzeugt. Die Euro5-PSA-Diesel hört man im normalen Straßenverkehr immer heraus. Die haben so ein eigenartiges, scharf klingendes Patschen beim Beschleunigen, speziell im kalten.
-
brüche von gegossenen motorteilen sind wohl keine seltenheit.
bei audi soll das auch schon mehrfach passiert sein.
beim a6 2.7 tdi meines daddies flog auch einer von 5 kolben durch die motorhaube.
ursache: mangelhafte gussqualität. das pleuel hatte lunker... -
Ach ist das schrecklich. Wenn man sich überlegt, was man für solche "premium Fahrzeuge" hinlegen muss. Und für das ganze Geld bekommt man schön durchgestylten Marketing-Schrott.
-
...mit überteuertem elektronischen schnickschnack, den kein mensch wirklich braucht.
-
Also mein Fiesta mit PSA Diesel ist mit mir klaglos von Brandenburg bis nach Frankfurt am Main geritten
in Hessen lief er bergab teilweise 190...
bei 68 PS war das schon eine tapfere Leistung
Aufjedenfall konnte ich den Partikelfilter mal richtig frei brennenzum Renault Talisman
Aufjedenfall hat er irgendwo die konservative Linie vom VAG Konzern aufgenommen.
Preislich muss er nur überzeugen.
Und auf der Motorenseite bleibt es bei dem bekannten Bild das es nur noch 1.6 Hubräume gibt.
Vom ersten Anfassen auf der IAA hat er mich aufjedenfall schon mal angesprochen.
Ist halt der neue Espace in einer Kombi oder Limo-Form.
Selber Innenraum
Selbe Motoren
Selbes Infotaiment
Selben Sitze
Selbe LängeGrößtes Problem beleibt sowieso das niemand auf solch ein Auto gewartet hat.
Ist wie mit dem neuen Kadjar.
Der Markt für gute SUV ist einfach schon zu voll
Und auch gute Limos und Kombis gibt es schon zu Hauf
Aber mal sehen ob ich von denen ab 2016 ein paar verkaufen werde.Der neue Megane wusste auch zugefallen.
Vorallem als GT Variante mit 205 PS ..
Aber leider bloß mit DSG...
-
Ein Glück regenerieren die Dpf bei volllast , peinlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
