einwandfreier Hobel!
was hat der für nen Motor? 5 Zylinder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja das is auch gerade die schlimme seite mit dem Bums. naja, lacktechnisch nicht mehr so Super, aber jetzt kommt erstmal die Technik dran und dann Stück für Stück die Optik und der Rest.
jo, ist ein Zylinder - Turbo.
mal noch ein Bild von der anderen Seite:

http://www.directupload.net/file/u/62008/5ool3kqh_jpg.htm
Die Schwarze Folie hinten kommt noch weg... -
schönes Teil mit K24 Lader - da kannst du noch einiges rausholen
Wie viel PS hat er jetzt? Die 5-Zylinder sind super Standhaft und waren damals Audis Sahnestück.Klar gibt es mittlerweile noch schnellere Motoren, aber meistens nicht so standfest. Ein echter Bauernporshe

-
Der hat 230 Pferdchen. Jo mal sehen ob da mit relativ wenig aufwand was zu machen ist. Will ihn auf gar keinen Fall verbasteln oder Übertunen.
Aber is schon echt übel wie der nach Vorn schiebt im Gegensatz zum 1.9tdi. Und um die Kurven geht er wie die Sau.

so einen "GTI" vernascht man mit dem Ding auf jeden Fall.
-
Hi,
gerade vom Händler einen neuen Renault Megane Grandtour Limited Business abgeholt. Krasses Ufo, wer vorher immer nur 15 jahre altes Autos gefahren ist bis der TÜV alle ist, das der nicht fliegen kann ist es echt alles.
Mal schauen, wie der sich im harten Alltag schlägt...
MfG
Tobias
-
kenne das Gefühl. Gerade die Franzosen haben es irgendwie drauf das ihre neuen Modelle von innen aussehen wie Raumschiff.Fahre selbst aus Prinzip nur Gebrauchtwagen ( Passat 3BG von 2001) und merke immer erst wie alt mein Auto ist, wenn ich in einem neuen Auto sitze (firmenwagen oder so)
-
kenne das Gefühl. Gerade die Franzosen haben es irgendwie drauf das ihre neuen Modelle von innen aussehen wie Raumschiff.Fahre selbst aus Prinzip nur Gebrauchtwagen ( Passat 3BG von 2001) und merke immer erst wie alt mein Auto ist, wenn ich in einem neuen Auto sitze (firmenwagen oder so)
Richtig wäre das kein Firmenwagen, würde ich sowas mir auch nicht kaufen. Wobei ich sagen muss, so einen schlechten Eindruck macht die Kiste nicht. Mal sehen wenn ich den 48 Monate benutzt hab und die geplanten 150tkm gefahren bin, ob ich dann immer noch so toll finde.
MfG
Tobias
-
Ich hab solche Firmenwagen Buden dann immer in der Firma zum Service stehen. Sehen nacht 100tkm immer aus wie sau...
-
Vielleicht, weil mit der Einstellung 'eh nicht meins' rangegangen wird?
Wir hatten neulich nen E60 mit Einbruchschaden zu reparieren. Firmenwagen natürlich.
Alles schön mit Leder und pipapo... Und versifft die Bude. Schön mit klebrigen Saftresten unter der Rücksitzbank, mir ist schleierhaft, wie man n 5er BMW so verkommen lassen kann
-
Ich hab solche Firmenwagen Buden dann immer in der Firma zum Service stehen. Sehen nacht 100tkm immer aus wie sau...
Ehrlich, das ist Full-Service-Leasing. Der muss nach 4 Jahren nur gut aussehen, das Wartungsheft voll, der rest ist fast bums. So sehen das viele, ist aber auch eine Einstellung, die zum kotzen ist.
Du wirst aber nicht glauben, es muss so Ingenieursdeppen geben, die machen den ganzen Tag nichts anderes, und schauen sich solche Sachen an, prokeln dann rum, labbern Dummzeug und kleben dann so bunte Aufkleber aufs Kennzeichen, oder auch nicht.
Ich glaube ich hab da schon genug von solchen Möhren gesehen mittlerweile....
MfG
Tobias
-
Kommt immer drauf an,wer den Wagen nutzt. Ist wie mit allem: wer sich um seine Sachen kümmert, hat meistens länger von.
Beim Werkzeug ist das auch immer deutlich zu sehen

-
Mein Trafic sieht nach 42tkm und knapp 2 Jahren auch schon recht zerballert aus. Innen wie aussen - aber der ist ja auch ein Baustellenfahreug. Sonst bekommt er schon Abundzu mal ne Wäsche, wird innen ausgesaugt oder innen geputzt.
Gehört für mich auch zur Grundordnung, nichts ist schlimmer als Chaos im Auto und nicht wissen was man hat oder wo es liegt.
naja 2 Jahre muss er noch, das schafft er schon.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!