Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo, der fabiatyp is schon n bisschen krank
    1.000.000 in 13 jahren macht gut 200km jeden tag

und oftmals nur hinterm LKW hinterher

der typ muss sehr gelassen sein :D

das mit den 300.000 beim 3er benzenger hatte nen kollege letztens auch
    bei anderen springt der tacho bei 330.000 um
    scheint nicht einheitlich geregelt zu sein bei PfuiWeh

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Mit der Handbremse die Bremsscheiben vorsichtig einfahren?
    Ist dies überhaupt nötig? Ich meine, ab und an die Handbremse beim rollen zu verwenden um den Rost zu verreiben, okay, nicht stark bei anziehen, aber als Hauptbremse nutzen?

Das Einzige was ich nach dem Wechsel der Bremsscheiben und Steine tat, war pumpen, damit ich wieder Kraft auf der Bremse habe.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• nen
    vorne kam die bremse neu und vaddern sagte "so meen jung, die nächsten 200km vorsichtig einbremsen"
    jungchen dachte sich
    "nun gut, fahr ich 200km nur mit handbremse"

200km sind ja schließlich so oder so 200km :thumbup:

dann scheint es das kind in ihm geweckt zu haben
    nen reifen aktiv eckig zu bremsen bedarf schon einiges an böswilligem gedankengut

• Oh achja.. bei mir gings ja weiter!
    Hat "ein bisschen" gedauert, vor allem den alten Kram runter zu bekommen (..wie viele Schrauben sind noch gleich nicht abgerissen? Jedenfalls nicht viele :D ). Die Anlage selbst passte dann so "lala".. mit etwas Mühe und nach etwa 3 Stunden war sie drunter. Vielen Dank nochmal an Peter (aus dem kadettcforum) für seine riesen Hilfe und die Örtlichkeiten.
    Mein vorläufiges Resümee nach den ersten 100km Probefahrt: Klingt schön und trotzdem nicht zu aufdringlich, sofern die Fenster zu sind. ;) Und endlich habe ich wieder genug Bodenfreiheit. ..dass ich ja keine Gocart-Reifen fahren müßte, will ich nun nicht hören. :D

Es gab dann auch noch ein paar neue Fußmatten dazu.. jetzt habe ich endlich alles gelbe aus dem Innenraum auch verbannt.

[youtube]LKyN77iMo9g[/youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[youtube]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Hi,

ich mag ja Opel nicht so, aber der sieht ja echt lecker aus und gut restauriert.

Ist noch nichtmal total zertunt, so gefällt das doch.

MfG

Tobias

• Du hast da noch Luft zwischen Boden und den unnötigen Anbauteilen am Boden, vlt kommst du noch ein wenig runter, wenn du kleinere GoKart Räder nimmst.

:P

Gestern hier in Zwigge so ne Flasche im Manta GSI gesehen.
    Fuhr natürlich mindestens 70 in der Innenstadt, war laut wie bekloppt und kam beim Anfahren an der Ampel nicht von meinem kleinen Fiesta weg.
    Trotz sonst so schwerem Gasfuß.
    Aber dafür hatte er ne fette Delle in der Fahrertür.

"Cherry cherry lady..."

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• bla bla, nen ford, bla

trotzdem ne kranke sau

• "Gestern"? ..Oder war das doch eher vor 25 Jahren? :D:D

• "Gestern"? ..Oder war das doch eher vor 25 Jahren? :D:D

Nein, den Samstag zuvor. :P
    Und offensichtlich ist er ein wenig in der Zeit zurück geblieben.
    Lass die Mtte wehen!

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!