Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und die leistung bekommt man auch nur ansatzweise auf die straße?

Glaub ich kaum, aber der Umbau an und für sich ist schon eine Hausnummer. Besonders weil der 206 Richtig schön leicht ist und sich fahren lässt wie ein Gokart. :P

• Kenne den Motor nur aus dem Luaz 967, scheint in der Kiste aber sehr anfällig für Überhitzungen zu sein :rolleye:

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Saporoshez 968

T34 Sport
    Hihi, der ist gut^^

Weil der Motor auf dem Anlasser des Panzers basiert :D

Überhitzt sind die Teile wirklich gerne, laut Internetz.
    Schlecht belüftet der Hobel.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Isser auch im SAS 968. Dauerhafte Höchstgeschwindigkeit sollen etwa 90km/h sein. :D Ist eben das Problem von hinten, quasi im Windschatten eingebauten Motoren. Durch die Benzinheizung sind früher wohl auch einige abgebrannt, weil durch undichtigkeiten Sprit auf heiße Teile getropft ist :doofy: Aber trotzdem haben die was, u.a. auch durch den schönen V4 Sound.

https://www.youtube.com/watch?v=84_0KcnBga8 8o

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Der klingt sogar wie ein kleiner Panzer :D

Und 90 Kilometer pro Stunde mit nem Anlassermotor?
    Und wenn ich dies mit meinem versuche, brennt er mir durch -.- :rolleye:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• wo ist eigentlich der Corsa-Fahrer? ?(

der Dieselfilter sitzt beim 1.9tdi links neben dem Domlager oder?

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!