Bin so unschlüssig Jungs.
Mein Auto soll tiefer dieses Jahr, aber erstmal günstig.
Also überlege ich ob 50/40 Federn oder ein richtig günstiges Gewindefahrwerk.
Hab mal nachgemessen und ich hab momentan ca. 60mm Luft zwischen Kotikante und Reifen.
Federn sind halt günstiger, aber haben ne feste Tiefe.
Das Gewindefahrwerk lässt sich je nach belieben einstellen, soll aber nicht so lange halten und sau hart sein.
Will erst nächstes Jahr was richtig gutes einbauen ![]()