5-6 km, trotzdem Diesel.
Im Jahr trotzdem zwischen 25 und 30 tkm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
5-6 km, trotzdem Diesel.
Im Jahr trotzdem zwischen 25 und 30 tkm
Warum sollen kleinere Autos für lange Strecken nicht geeignet sein? Sind die Sitze unbequemer? Ist das Fahrwerk so hart und verursacht Rückenschmerzen?
Mein erstes Auto war ein Skoda Felicia 1.6er 75 PS. Den habe ich in der Schulzeit gefahren, 5 Jahre lang beim Bund immer als Wochenendpendler und auch noch nach dem Bund ein Dreiviertel Jahr. Insgesamt 8 Jahre und 160 tkm gefahren. Fand ich echt nicht schlimm. Auch mit einem kleinen Auto kann man mit 120 gemütlich auf Autobahn fahren.
MfG
Christian
Du möchtest aber nicht behaupten, das dir die Sitze im BMW bequemer waren als dieses Gestühl aus den frühen 90ern...
Selbst in meinem Fiesta saß es sich unbequem, kein Seitenhalt nix.
Da hab ich die Highline Sitze vom Bora geliebt, die waren perfekt, wenn ich da manchmal im G4 meiner Mum gefahren bin, wieder so ne Standardsitze ohne Seitenhalt und irgendwie kamen sie mir härter vor.
Im Passat vermisse ich etwas die sportlicheren Sitze des Boras ![]()
Seitenhalt und Sitzheizung etc. ist eine Sache, aber unbequem habe ich nicht gesessen. Noch nichtmal im 20 Jahre alten B Corsa von Schwiedermuddern von Neumünster nach Berlin.
MfG
Christian
Aber gerade auf Langstrecken ist schon besser auf nen ordentlichen Hocker zu sitzen den man auch an den Kadaver anpassen kann
Alles anzeigenDu möchtest aber nicht behaupten, das dir die Sitze im BMW bequemer waren als dieses Gestühl aus den frühen 90ern...
Da hab ich die Highline Sitze vom Bora geliebt, die waren perfekt, wenn ich da manchmal im G4 meiner Mum gefahren bin, wieder so ne Standardsitze ohne Seitenhalt und irgendwie kamen sie mir härter vor.
Im Passat vermisse ich etwas die sportlicheren Sitze des Boras
Was meinst du mit Highlinesitzen? Die Sportsitze oder die Recaros?
Wir hatten im Bora die 'normalen' VW Sportsitze, die waren schon ok.
Im 3er hab ich auch die 'normalen' VW Sportsitze, die sind auch ok vom Sitzgefühl her. 'N Kumpel hab ich neulich mitgenommen, weil vorne schon einer saß, musste er hinten sitzen und er meinte, das sei ganz bequem ![]()
Jup die normalen Sportsitze, die Recaro waren von zu hoch trotz tiefster Einstellung
Die sollten sich zu denen des Dreiers nicht allzu viel nehmen, mal abgesehen von der Befestigung.
Ich bin auch zufrieden mit ihnen, nur 'ne Sitzheizung fehlt. (Kann ja noch kommen, ist ja nicht soooo schwer und teuer nachrüstbar), da der Bezug nur geklammert ist.
Ich fahre diese Strecken seit 2,5 Jahren und 30kkm und bin raus aus der Probezeit, ich seh mich nicht mehr als wirklichen Fahranfänger.
Zugegeben, so fahren und einparken wie mein Vater kann ich nicht, aber mmn. reicht's erstmal.
Bist dennoch ein Arsch für das Rasen.
"Es kann 1000 mal gut gehen, aber beim 1000 und ersten Mal geht es schief."
Es braucht nur nen Ortsunkundigen, nen Ball, ne öffnende Tür, oder ein hübsches Mädel auf der Straße.
Und dann hängt man dich wohlverdient mit dem Sack am rostigen Nagel auf.
Dass sind dann auch die Leute, die die Simme bei mehr als 60 noch bedrängen und eng vorbeiziehen.
Du möchtest aber nicht behaupten, das dir die Sitze im BMW bequemer waren als dieses Gestühl aus den frühen 90ern...
Welcher Fiesta war dies damals?
Wenn, war es wohl älter als MK6, in meinem kann ich mir nicht beschweren.
sicherlich könnten die Sitze breiter sein, aber dies hat einerseits den Grund meines breiten Kreuzes und des Kleinwagen Charakters. ![]()
Jup die normalen Sportsitze, die Recaro waren von zu hoch trotz tiefster Einstellung
scheint ein herstellerübergreifendes problem bei den werksverbauten recaros
muss bei meinen 6fach verstellbaren auch noch die sitzkonsolen bearbeiten
sitzen wie im traktor
langstreckentauglich sind sie aber auf jeden fall
Ich hab Teilleder Sportsitze im Bmw anfangs komisch aber mittlerweile sehr bequem und keine Rückenschmerzen mehr nach längeren Fahrten.
Die im Audi waren typ Omas Sofa.Sitzheizung hab ich auch nutze ich kaum ist nicht so meins
Hab heute endlich mal den Hintern hoch bekommen um bei meinem Fiesta zu schauen, warum denn der Heckwischer nicht geht.
Bild: http://1drv.ms/1EFCbR3
Na, wem fällt es auf?
Wenigstens liegt da hinten noch Strom an, dass ist gut.
Nun darf ich mich nach einem Ersatzgerät hier in Zwigge umsehen.
Kennt einer hier nen Autoverwerter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!