Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich wollte nur nich aller 300km tanken fahren wenn ich mal Zügig unterwegs bin... und siehe da die Spardose fährt sogar die 800km durch. :biglaugh:

• Bin heute das erste Mal ein Renault gefahren.. Verflucht, die Fahrleistung war genial.. Aber der Innenraum und das Zeichen auf dem Lenkrad schrecken mich so ab :undwech:

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

• Bin heute das erste Mal ein Renault gefahren.. Verflucht, die Fahrleistung war genial.. Aber der Innenraum und das Zeichen auf dem Lenkrad schrecken mich so ab :undwech:

was für ein Modell und was für ein Motor? Renault ist nicht so schlecht wie sie immer gemacht werden...

• Verarbeitung und verwendete Materialien sind aber auch nicht ganz meins.. Klar, das macht den Preis.. Aber schön fand ich es nicht.

was für ein Modell und was für ein Motor? Renault ist nicht so schlecht wie sie immer gemacht werden...

Megane RS.. Aktuelles Modell..
    Nachdem ich vor kurzem den Cupra R gefahren bin, wollte ich mal gucken wie der sich so macht :)

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

Einmal editiert, zuletzt von Augenfarben92 ()

• Renault ist aber auch nicht sooo günstig... ich hätt ja Bock auf so nen aktuellen Ford Focus ST, aber die sind echt teuer in der Versicherung, müsst ich im Monat 30€ mehr an Versicherung zahlen als jetzt bei meinem Exeo, das ist die Sache iwie nicht wert :thumbdown:

• Renault ist aber auch nicht sooo günstig... ich hätt ja Bock auf so nen aktuellen Ford Focus ST, aber die sind echt teuer in der Versicherung, müsst ich im Monat 30€ mehr an Versicherung zahlen als jetzt bei meinem Exeo, das ist die Sache iwie nicht wert :thumbdown:

Macht aber Spaß der ST ;)

• Ja sicher macht der Spaß... nen 2015er Mustang macht sicher auch Spaß.. aber man muss auch mal vernünftig sein ^^ größtenteils wird eh nur zur Arbeit und zurück gefahren... :(

Hätte ich nicht viel Langstrecke hätte ich auch MK3 ST kombi als 3.0er :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!