Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich find Schweinwerfer gut :D

Die Nummer mit Kurzzeitkennzeichen und Fahrzeugen ohne TÜV ist beschlossen und tritt Mitte nächstes Jahres in Kraft, bin ich da richtig ?
    Andere Frage noch 07er rote Nummern, sind ja die für Oldtimer, gibt's das ne Chance ohne Gewerbeschein ran zu kommen ?

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

• jo, der drops mit den KZK ist vorerst gelutscht

zum 07er brauchste kein gewerbeschein
    die anderen bedingungen sind schon ziemlich hart - reichen dem gesetzgeber
    kenne genug, die in den letzten 2 jahren ihr 07er schneller wieder los waren als sie es besessen haben

vom nutzerkreis auch recht eingeschränkt die dinger

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hm.. Dann muss ich wohl nen Gewebeschein beantragen und 06er holen :D So ein Mist.. KZK waren zwar teuer, aber für alle ohne rote Nummer echt gut.. Und nun alles im Arsch.. :cursing:

• :auslachen:
    na wenn de meinst, dass nen gewerbeschein zum dauerhaften 06er genügt, dann mal feuer frei

von den reinen fixkosten mal abgesehen
    min. 500€ versicherung
    192€ steuern
    und so weiter

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Über die Kosten bin ich mir durchaus im Klaren, allerdings ist mir grad wieder bewusst geworden das ich auf mehrere 06 und 07er zurückgreifen kann sofern dringender Bedarf besteht :D

• Meinst du die PT-Cruiser?
    Alle, die mir von dem Ding aus erster Hand erzählt haben, haben häufiger im Werkstattersatzwagen als im Cruiser gesessen.
    Mal abgesehen davon, dass der Hobel endlos hässlich ist^^

Oder meinst du Chrysler Neon?
    Hatte mein Onkel auch nicht lange.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Die Sollen sehr schlecht gewesen sein mit vielen elektronikproblemen.
    Ich halt von Amiautos eher wenig schlechte verarbeitung usw.
    Da gibt es einen Wettbewerb wer das Auto so schlecht reatauriert wie ab Werk :kopfkratz:

• Sieht aus wie die Intrepid, kannste in die Schublade "Neon" stecken.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!