Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Captain slow war ja ganz zufrieden mit der Kiste - wäre also definitiv kein Auto für mich. :D

Mein Volvo hat übrigens vor kurzem ohne Mängel TÜV gekriegt. Der Prüfer fand noch lobende Worte dafür, dass der Wagen für sein Alter und seine Laufleistung so gut in Schuss ist. Und für die Abgaswerte - die waren echt der Hammer.
    Aber das nur am Rande, damit es nicht heißt, dass ich hier nur Kleinwagen bashe.

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• Ersetzen hört sich so brutal an
    ich werde den Corsa zu grabe tragen(falls es dazu kommt)

zu grabe?
    aber der is doch (wie man einige seiten vorher noch lesen konnte) soo gut erhalten :kopfkratz:

zum pandabären:
    die schööööne mittelkonsole macht sich echt toll bei großen leuten :thumbup: - könnte ironisch gemeint sein
    haben die kisten öfter mal bei uns stehen
    gerne, weil der auspuff sich selbstständig zum sportauspuff erklärt oder gleich ganz das weite sucht
    die automatische ölwechseleinrichtung am unterboden hat sich auch bewährt :thumbup:

alles in allem für mich kein ernstzunehmender gebrauchtwagen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich hab heute leider keine Probefahrt machen können da es schon zu spät war...
    wenn ich Ende des Jahres Urlaub habe werde ich das nochmal in Angriff nehmen
    das erste reinsetzen und Sitzeinstellen fiel doch gut aus
    also platzmäßig kann ich mich so erstmal nicht beklagen, das mit der Mittelkonsole werde ich ja dann bei einer Probefahrt sehen.

Das mit dem Auspuff haben mir auch alle beim Corsa gesagt, aber bis jetzt hält er :panic:
    und da der Panda ja nun das Stadtauto ist, ist das klar das dort bei Kurzstrecke der Auspuff gammelt.
    Und das mit der Ölwanne ist halt ne Scheißlösung
    aber wenn man jüngere Modelle nimmt wurde die Ölwanne besser geschützt
    und falls sie nicht geschützt ist kann man sowas ja immer noch selbst machen :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!