Wie ist das eigentlich, wenn man ein Kennzeichen übernimmt, zählt das dann als Wunschkennzeichen mit den üblichen Gebührenaufschlägen?
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wie ist das eigentlich, wenn man ein Kennzeichen übernimmt, zählt das dann als Wunschkennzeichen mit den üblichen Gebührenaufschlägen?
MfG
Matze
ja. entweder 10eur für wunschkennzeichen oder 20für random kennzeichensatz pressen lassen.
Alles anzeigenWie ist das eigentlich, wenn man ein Kennzeichen übernimmt, zählt das dann als Wunschkennzeichen mit den üblichen Gebührenaufschlägen?
MfG
Matze
Ich musste keinen aufpreis zahlen hab eher noch das neu prägen gespart ![]()
Allerdings für Nrw keine ahnung wie es woanders aussieht
Wird sicher auch jede Zulassungsstelle anders Handhaben. Daher wollte ich mal wissen ob sich das lohnt. Danke!
MfG
Matze
Ich hab den Wagen nur umgemeldet, zwanni aufn Tisch gelegt und konnte die alten Kennzeichen behalten.
Ich muss aber dazusagen, dass der Wagen vorher im selben Landkreis gemeldet war.
Gibt Möglichkeit wäre nicht legal
daher schreib ich dazu nix
Jo, ohne Kennzeichen fahren oder einfach ein anderes ranschrauben.
Gurkii was fährst du eigentlich? ![]()
den ganzen rattenschwanz an auflagen, die dahinter stehen kennste ja dann sicherlich auch, oder?
Gurkii was fährst du eigentlich?
Moped. ![]()
Für ein Auto hab ich keine Knete - und brauchte es bisher auch nicht wirklich. Hier zuhause stehen mir die Autos meiner Eltern zur Verfügung, falls ich doch mal eins brauche und in Stralsund reichte das Fahrrad.
war auf schaltfaul fahren können bezogen, sorry. aber das kann man bei der Automatik ja nur gering beeinflussen.
Kenn ich, 5,8 l, 1. Gang geht bis 90 km/h - Schalten? Im Stadtverkehr nicht nötig!
Aber mit Bj. 71, da war schaltfaul noch in ![]()
Angemeldete Autos kaufen wäre ne option .
Der obige Wagen war seit 1974 nicht mehr zugelassen... Und dies auch nur in Spanien... Hätt ich den stehen lassen sollen?
(OK, jeder normaldenkende Mensch hätte ihn stehen lassen
)
zwecks neuregelung bei kurzzeitkennzeichen: https://www.openpetition.de/pe…eiterhin-ohne-tuev-und-au
Und unterschrieben ![]()
Bye,
Derk
Soo. Golf Plus verkauft, die Provision bessert das Gehalt ungemein auf ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!