Einmal für nur Heizung und einmal für nur Klimaanlage? So versteh ich das zumindest.
das kann möglich sein.ich will halt nichts unnötiges kaufen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Einmal für nur Heizung und einmal für nur Klimaanlage? So versteh ich das zumindest.
das kann möglich sein.ich will halt nichts unnötiges kaufen
Na wenn du ne Klime hast kaufste den eckigen und wenn nicht den Runden, nachkaufen kannst du immernoch. Sind das die Pollenfilter or what?
habe ne klima
Ja innenraumfilter oder microfilter ich werde daraus nich schlau
Peugeot hat echt wieder ne geile Designlinie gefunden
das grpße Löwnmaul hatte ja auch was
aber jetzt sehen die Autos wieder richtig klasse aus ![]()
findest du? ich kann den immernoch nichts abgewinnen ![]()
Hab mir mal Prospekte vom 308 SW angefordert... gefällt mir Optisch ganz gut, aber Motortechnisch ist nix für mich dabei, leider.
findest du? ich kann den immernoch nichts abgewinnen
seh ich genauso
Ich glaube ja, dass viele das Design französischer Autos gut finden würden, wenn denn ein deutsches Emblem drauf wäre. Dann würde VW mal so richtig schnittiges Design rausgebracht haben, Mercedes Benz sehe sportlich aus oder oder BMW unterstreicht weiterhin sein dynamisches Aussehen.
Hab mir mal Prospekte vom 308 SW angefordert... gefällt mir Optisch ganz gut, aber Motortechnisch ist nix für mich dabei, leider.
Lass mich raten
es fehlt Allradantrieb
oder wenigstens ein Diesel mit 180PS und mehr ![]()

Der hat Große Motoren
+ Allradoptik ![]()
Ich glaube ja, dass viele das Design französischer Autos gut finden würden, wenn denn ein deutsches Emblem drauf wäre. Dann würde VW mal so richtig schnittiges Design rausgebracht haben, Mercedes Benz sehe sportlich aus oder oder BMW unterstreicht weiterhin sein dynamisches Aussehen.
Für mich sind neue autos nix sagen mir nicht zu
Schlichtes Cockpit, Saxe?

![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!