Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Solange da keine Airbags mit an dem Stecker hängen ist alles gut, das sollte aber spätestens beim wieder Zündung an piepend und symbolisch aufgefallen sein, ist also nicht der Fall^^

• Ach Airbags sind mir egal, ich fahre meistens, und ich geh mal davon aus, dass der Fahrerairbag immer auslöst, weil das Auto davon ausgehen sollte, dass da jemand sitzt, egal ob der Sensor im Sitz was andres sagt (is da überhaupt einer? Wäre sinnlos ^^) oder der im Anschnallding. Und mein Beifahrer hat halt Pech :D

• hm so toll ist moderne Elektronik im auto nun doch nicht.
    Blöde beifahrer airbagleuchte leuchtet immer ..
    Ich denke mal das kabel unten am sitz ist defekt weil mein schlauer bruder den sitz mit voller kraft verstellt hat :dash:

hatte ich auch...lass mal auslesen, wenns die beifahrersitzbelegung ist hängst nen Simulator drunter und gut ist.....

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• hatte ich auch...lass mal auslesen, wenns die beifahrersitzbelegung ist hängst nen Simulator drunter und gut ist.....

iss das nich teuer solch kleinen Chinesen da drunter zu packen, der immer de Kabel zusammenhält??

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Und? immernoch der Überzeugung, dass Citroen besser verarbeitet ist als Peugeot? :)

Also Berlingo,Partner und Jumpy und Expert nehmen sich nichts
    es klappert aber auch nichts oder so
    aber wie gesagt sind halt Lieferwagen ^^

Aber die neuen Peugeot Modelle sind schon ne Wucht
    außer der 108 sind die wirklich durch die Reihe echt gut verarbeitet
    vorallem das Design gefällt mir von Peugeot jetzt wieder sehr gut
    Diese Front hat was :rotwerd:

Bei Citroen sind die DS-Modelle noch echt klasse aber naja kosten ja auch mehr als normale Citroen :bounce:

• Die alten citroens hatten Spaltmaße, da konntest du nen Appel durchschmeißen

Irgendwann sehen aber alle Hersteller ein das sich was ändern muss
    sieht man ja bei den Renault Modellen
    beim Spring Break konnte ich im neuen Clio Grandtour sitzen
    schon echt geiles Auto
    und auch hier ist Qualität echt gut geworden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!