Naja ich sage mal Platz ist in dem Ding schon aber die Sitzbank lässt sich halt bloß klappen und dann einmal wickeln
Die kannste auch ausbauen. Sind nur ein paar wenige Schrauben zu lösen, fertig.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Naja ich sage mal Platz ist in dem Ding schon aber die Sitzbank lässt sich halt bloß klappen und dann einmal wickeln
hm so toll ist moderne Elektronik im auto nun doch nicht.
Blöde beifahrer airbagleuchte leuchtet immer ..
Ich denke mal das kabel unten am sitz ist defekt weil mein schlauer bruder den sitz mit voller kraft verstellt hat ![]()
Solange es nur ne Leuchte is...bei uns war mal dieses Gurtwarner-Sensor-Dingens kaputt. Hör dir mal über eine Stunde dieses Gefiepe an...dezent nervig.
Für beide Probleme gibt es ein Werkzeug um sie abzustellen. Nennt sich Seitenschneider ![]()
MfG
Matze
Ja das habe ich mir auch schon denken können
ist ja nur ein Lieferwagen...
aber ich hatte kein Werkzeug mit ![]()
Egal wenigstens kann ich den Kunden den Berlingo dann gut verkaufen
kenne das Ding ja jetzt in und auswendig ![]()
Egal wenigstens kann ich den Kunden den Berlingo dann gut verkaufen
kenne das Ding ja jetzt in und auswendig
Fängst du bei Citroen an?
MfG
Matze
Mensch, hab ich gar nicht mitbekommen. Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung
Und wenn du dann ausgelernt hast und nicht übernommen wirst kannst du ja mal bei denen mit dem kursiven H im liegenden Oval fragen ![]()
MfG
Matze
Alles anzeigenMensch, hab ich gar nicht mitbekommen. Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung
Und wenn du dann ausgelernt hast und nicht übernommen wirst kannst du ja mal bei denen mit dem kursiven H im liegenden Oval fragen
MfG
Matze
Ich war erst bei Opel/kia/Ford
aber der Händler hat sich nicht wirklich um mich als Auszubildenen bemüht und eher darauf gehofft das ich nichts finde
aber dann bin ich zu Citroen in Berlin gefahren und hatte innerhalb einer Woche einen neuen Arbeitgeber/Ausbildungsbetrieb
und geldmäßig habe ich mich nur um 20 euro verschlechtert ![]()
Alles anzeigenFür beide Probleme gibt es ein Werkzeug um sie abzustellen. Nennt sich Seitenschneider
MfG
Matze
Nich wenn man das Kabel nich findet
Ich hab gesucht, aber nix gefunden. Ich wusste auch gar nich, welcher Sensor kaputt war - der im Sitz, der feststellt, ob da wer sitzt, oder der in dem Anschnalldingens. Hab bei keinem von beiden ein Kabel gefunden.
Unterm sitz entweder direkt oder unter der Innenraummatte ist ein "Serviceklappe" wo man ran kommt.
Okay, wenns mal wieder is, weiß ich bescheid, danke. Haben das aber in der Werkstatt eh kostenlos ganz gemacht, Garantie und so, momentan kein nerviges Gefiepe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!