Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
bei der Preisklasse und dem Alter würde ich nach dem Preis und Zustand achten. Ehrlich, wie lange fährt man das? 3 bis 4 Jahre noch? Dann ist die Kiste meist eh hin und geht zum Türken/Afrika/Schrott.
Das ist so die Erfahrung nach genug Autos zum Endverbrauchen, selbst bei guter Pflege kommt irgendwann der Punkt wo Ende ist.
Da muss man wohl nicht so den Aufstand machen, welches Auto nun welche Macken hat bzw. haben könnte. Wenn der momentane! Zustand gut ist und Preis stimmt kaufen. Wenn die Karosse nicht total vergammelt ist und der Motor nicht ausm letzen Loch pfeift, schaft die Kiste noch 2x TÜV und gut ist.
MfG
Tobias
-
Wenn man mal ohne Markenbrille vergleicht :
Bmw 523i touring E 39 bj 2000 vs Passat variant bj 2000 welcher währe der bessere Wagen ?wenn du einen erträglichen kofferraum brauchst, dann nimm den passat
BMW baute zu der zeit auch schon keine kombis mehr... -
ok
wie stehts denn um die ersatzteilpreise bei mitsubishi ?
ich kaufe gerne endverbrauchsautos da muss man nicht übertriben auf den Lack oder ausf innere aupassen
Und man kann öfters mal nen neuen kaufen xD
Gedacht währ das teile eh nur für 2 jahre wenn überhaupt.
Mein audi kommt nur weg weil er tüv braucht und neue Reifen =übersteigt den wert
-
komisch , den Galant würd ich garnet empfehlen.
da rosten doch schon in jungen Jahren die Radläufe hinten durch........ -
Dann landen wir wieder beim Volvo 850
auch ein sehr gutes und billiges Auto -
der ist aber auch verdammt durstig

mehr als 9l sollte er nicht brauchen -
Kommt auf deine Fahrweise an
8 L sind sicherlich auch drin
-
ick hab schon meine kritiker im ohr, aber trotz alledem
guck dich doch mal in der mondeoecke um -
ick hab schon meine kritiker im ohr, aber trotz alledem
guck dich doch mal in der mondeoecke umÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Kritiker:
Vollll dieeee schaiß kärre
-
ick hab von kritikern geredet und nicht von wichtigtuern ohne praktische erfahrung
-

Mondeo's aus 2000 rosten auch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!