Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

bei der Preisklasse und dem Alter würde ich nach dem Preis und Zustand achten. Ehrlich, wie lange fährt man das? 3 bis 4 Jahre noch? Dann ist die Kiste meist eh hin und geht zum Türken/Afrika/Schrott.

Das ist so die Erfahrung nach genug Autos zum Endverbrauchen, selbst bei guter Pflege kommt irgendwann der Punkt wo Ende ist.

Da muss man wohl nicht so den Aufstand machen, welches Auto nun welche Macken hat bzw. haben könnte. Wenn der momentane! Zustand gut ist und Preis stimmt kaufen. Wenn die Karosse nicht total vergammelt ist und der Motor nicht ausm letzen Loch pfeift, schaft die Kiste noch 2x TÜV und gut ist.

MfG

Tobias

• Wenn man mal ohne Markenbrille vergleicht :
    Bmw 523i touring E 39 bj 2000 vs Passat variant bj 2000 welcher währe der bessere Wagen ?

wenn du einen erträglichen kofferraum brauchst, dann nimm den passat
    BMW baute zu der zeit auch schon keine kombis mehr...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ok
    wie stehts denn um die ersatzteilpreise bei mitsubishi ?
    ich kaufe gerne endverbrauchsautos da muss man nicht übertriben auf den Lack oder ausf innere aupassen
    Und man kann öfters mal nen neuen kaufen xD
    Gedacht währ das teile eh nur für 2 jahre wenn überhaupt.
    Mein audi kommt nur weg weil er tüv braucht und neue Reifen =übersteigt den wert :whistling:

• komisch , den Galant würd ich garnet empfehlen.
    da rosten doch schon in jungen Jahren die Radläufe hinten durch........

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!