ja schon möglich, hab das bisher nur mal an nem Golf GTD gesehen/gehört und da war der klang naja... Anders.
ansonsten schöner Wagen, hätte ich mir auch gekauft, nur ohne PDC. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja schon möglich, hab das bisher nur mal an nem Golf GTD gesehen/gehört und da war der klang naja... Anders.
ansonsten schöner Wagen, hätte ich mir auch gekauft, nur ohne PDC. ![]()
Fire&Ice sitze..
Ich find diese Farbkombi schrecklich aber die felgen sind schick
H-Kennzeichen als alleiniges Fahrzeug soll angeblich nicht funktionieren, meine Versicherung wollte einen Nachweis über ein anderes Fahrzeug haben. Eventuell wird es teuerer wenn der Wagen als alleiniges Auto laufen soll.
mfg Lowrider
Es gibt einige Versicherungen, die auch eine Monatsfahrkarte, statt Erstwagen akzeptieren. Was aber auf jeden fall immer geht, ist sich "nur" als Zweitfahrer eintragen zu lassen und als Erstfahrer eben jmd aus der Familie, den Partner, etc, der/die schon einen Erstwagen führt.
Ersatzrad fertig gebastelt. Na.. für's erste mal lackieren nun... und dann auch noch aus der Dose.. nicht perfekt, aber so'n bissl stolz bin ich wohl schon wie ich's hinbekommen hab.

Wenn man mal ohne Markenbrille vergleicht :
Bmw 523i touring E 39 bj 2000 vs Passat variant bj 2000 welcher währe der bessere Wagen ?
Wenn man mal ohne Markenbrille vergleicht :
Bmw 523i touring E 39 bj 2000 vs Passat variant bj 2000 welcher währe der bessere Wagen ?
Ich würe sagen, das ist beides ein 14 jahre altes (Marken-)Auto. Ich würde den nehmen, der die bessere Maschine und den technisch besseren Zustand hat. Und natürlich von Preis Leistung besser ist.
MfG
Tobias
Ok weil die Bmw´s liegen deutlich unter Passat preis.
Sonst wüsste ich keine ordentlichen Kombis
Opel Omega Kombi ? ![]()
Opel Omega Kombi ?
Mein cousin hatte mal so einen als Limo...
Opel hatte damals die verarbeitung nicht im griff ![]()
Mein cousin hatte mal so einen als Limo...
Opel hatte damals die verarbeitung nicht im griff
Die Faceliftmodelle ab 2001/2002 sind aber deutlich besser geworden
genauso die Vectra B ab 2002
Ok weil die Bmw´s liegen deutlich unter Passat preis.
Sonst wüsste ich keine ordentlichen Kombis
Dann schau doch mal nach einen Mitsubishi Galant... sind auch schöne Autos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!