Mein Kit fürn Skoda hat 90€ gekostet.
Scheinwerfer, Brenner und automatische LWR? ![]()
was für einen Octavia hast du?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mein Kit fürn Skoda hat 90€ gekostet.
Scheinwerfer, Brenner und automatische LWR? ![]()
was für einen Octavia hast du?
Den Octavia 1. Generation Vorface - und die hatten soweit ich weiß kein Xenon.
Nicht Scheinwerfer, nur die Brenner mit Steuergerät, Leuchtmittel und den Stellmotoren, aber mit den Motoren muss man noch irgendwas umbasteln und das mit der Waschanlage war mir auch zu doof, deswegen hab ichs auch nicht eintragen lassen. Ist jetzt aber nicht mehr verbaut, seitdem mich die Polizei mal deswegen angehalten hatte.
Hab jetzt die Blue Vision H4 Birnen - Licht ist genauso wie normal nur ohne Gelbstich, mag ich nich.. ![]()
Waschanlage ist auch nix wichtiges ob ich da wasser drauf spritze oder nicht dreckig bleibt es so oder so.
Dann schreib doch gleich das du die "Xenon-Anlage" in deinen Octavia reingefummelt hast und da absolut nichts Eingetragen war.
Sorry, sowas hilft keinem Weiter und solche Idio*** die dann mit sowas rumfahren und den Gegenverkehr blenden weil sie da was rangefummelt haben sollen doch bitte lieber die Pfoten davon lassen. Genau das ist der Grund warum so ein Umbau EINGETRAGEN werden muss!!!
Die war nicht reingefummelt, die war ganz normal und vernünftig eingebaut und das Licht am Lichtwagen mit 1,2% wie vorgesehen eingestellt. Für Leute die ihr Licht einstellen kann ich nichts, brauchst dich nicht an mir auslassen - mag das selber nicht, besonders nachts.
Hätte ich die Waschanlage und die E-LWR dran gehabt, wäre es abgenommen worden vom damaligen Prüfer.
Ob die Waschanlage ihren Dienst tut ist ja egal - es ist so verlangt.. manche kleben deswegen ja auch einfach nur Atrappen dran. ![]()
Wenn umbauen, dann auch richtig. Hab auch schonmal nen pruf gehabt der die funktion der alwr überprüft hat, da hätte es mit ner aufgeklebten abdeckung fur diewaschdüsen wohl keine plakette ggegeben.
Mfg jan
@ Rossi
Wenns was ganz kleines und schnuckeliges werden soll: http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT Kann ungebremst auch 400kg und gebremst immerhin 700kg ziehen, wenn meine Daten richtig sind. Und den bringt man zur Not sogar quer in Ne Parklücke ![]()
MfG
Matze
Ich würde dir ja den Corsa D empfehlen
da der neue Corsa nun schon im Herbst kommt werden die Preise weiter fallen (es werden ja jetzt schon neue Corsa für 9500 Euro mit halbwegs guter Ausstattung verkauft)
http://www.autobild.de/artikel…htwagen-test-4560512.html
Auch wenn man nur beim überfliegen des Artikels das grauen bekommt sollte man sich gepflegte Corsa einfach mal anschauen ![]()
Alles anzeigen@ Rossi
Wenns was ganz kleines und schnuckeliges werden soll: http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT Kann ungebremst auch 400kg und gebremst immerhin 700kg ziehen, wenn meine Daten richtig sind. Und den bringt man zur Not sogar quer in Ne Parklücke
MfG
Matze
Laut Frau eine optische Krankheit, damit durch. Bei sowas halte ich mich dann raus. Wenn der technisch passt ist das okay.
Corsa D ist auch so ein Nogo. Nicht fragen, ist nicht gewünscht. Bei Kauf eines Opels wird sie enterbt. Einiges nimmt man hin.
Beim Fox sind die Sitze niedlich...
MfG
Tobias
Alles anzeigenLaut Frau eine optische Krankheit, damit durch. Bei sowas halte ich mich dann raus. Wenn der technisch passt ist das okay.
Corsa D ist auch so ein Nogo. Nicht fragen, ist nicht gewünscht. Bei Kauf eines Opels wird sie enterbt. Einiges nimmt man hin.
MfG
Tobias
Dann fällt mir noch Suzuki ein
sowohl der Swift als auch der Splash sind gute Autos
Laut Frau eine optische Krankheit, damit durch. Bei sowas halte ich mich dann raus. Wenn der technisch passt ist das okay.
Na gut. Einen Letzten Versuch starte ich noch: http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
So einen hat meine Schwester, allerdings als viertürer mit 1.3er 82 PS Agreggat. Das is ne richtige Rennsemmel! Und der sieht optisch besser aus, als der Atos. Hat aber keinen allzugroßen Kofferraum.
MfG
Matze
Alles anzeigenLaut Frau eine optische Krankheit, damit durch. Bei sowas halte ich mich dann raus. Wenn der technisch passt ist das okay.
MfG
Tobias
Clio oder Twinigo sehen doch "niedlich" aus. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!