Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da fängts ja schon an... Stereo-Musik hat ebend nicht aus allen Richtungen zu kommen.

Ich meinte das eher so das verschiedene Sounds vom Lied aus anderen Richtungen kommen und das somit räumlich wirken lassen

• Ehrlich gesagt hab ich garkein WD40 :D Noch nie in der Hand gehabt das Zeuch.

Gibt nüscht Besseres :O Reinigt, schmiert, löst - natürlich nicht so gut und dauerhaft wie fett, aber scheiß auf Rostlöser von Berner oder Augros, was weiß ich, oder Haftschmierstoff.. das scheißt alles ab gegen WD40 :P

• Nönö, hab noch Kartons von Reiniger hier rum stehen. :D 12 Dosen oder so in einem... und eh sowas mal alle wird... Und zum Ölen nehm ich entweder die Ölflasche oder den Kompressor und zerstäube des Zeug.

• Deswegen Bowdenzüge auch nicht mit WD40 ölen - geht zwar im ersten Moment besser als neu, aber.. länger als nen Moment ist man dann auch nich glücklich.. :P

• Opel hat immer eine sehr gute Anlage vom Werk aus...
    Und sonst kann man sich für relativ kleines Geld von Infinity eine Anlage mit einbauen lassen 8o

auch alle anderen Hersteller bauen gute Musik ins Auto, selbst der Trafic ist da echt Super.

• nur zum schmieren taugt wd40 nicht. geht zwar erstmal schön leicht, aber das zeug läuft ganz fix wieder raus und dann gehts nichtmehr....

Ich hab bei Praktiker ma nach Fett fürs Lenkkopflager gesucht, da wollten die mir allen Ernstes Silikonspray geben obwohl ich dnene meinen Einsatzzweck erklärt hab... Hab dann am Ende doch selbst das Fett gefunden.

• Ich hab bei Praktiker ma nach Fett fürs Lenkkopflager gesucht, da wollten die mir allen Ernstes Silikonspray geben obwohl ich dnene meinen Einsatzzweck erklärt hab... Hab dann am Ende doch selbst das Fett gefunden.

Praktiker ist nicht umsonst Pleite. Im Baumarkt kann man ein Scheisshaus kaufen, Fliesen und ein Sack Zement. Aber nix gescheites fürs Fahrzeug zu vernünftigen Preisen.

MfG

Tobias

• Praktiker ist nicht umsonst Pleite. Im Baumarkt kann man ein Scheisshaus kaufen, Fliesen und ein Sack Zement. Aber nix gescheites fürs Fahrzeug zu vernünftigen Preisen.

MfG

Tobias

Doch, Glühbirnen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!