Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Recht unauffällig
    Wenig Steuern
    Wenig Verbrauch..

Wenn wir die Leistung auf Dauer ausreicht, greif zu, ansonsten liebr ein 2.0TDI mit bissl mehr Leistung.

FolksWagen

• Gibt es auch stabile ipad 2 Halter fürs Auto.

Zur Befestigung an Kopfstützen sollte sie sein.

• Yuppi analog zu deiner geringen Erwartungshaltung an Fahrzeuge wird dein Anspruch an ne gute Anlage genau so undurchschnittlich sein. Hast du denn schon mal ne eingemessene Anlage gehört bei der die Bühne auf dem Amaturenbrett spielte und ein stereo tatsächlich rauszuhören war? 20 werkslautsprecher in nem Auto sind kein Anzeichen für ne gute Anlage.

• Yuppi analog zu deiner geringen Erwartungshaltung an Fahrzeuge wird dein Anspruch an ne gute Anlage genau so undurchschnittlich sein. Hast du denn schon mal ne eingemessene Anlage gehört bei der die Bühne auf dem Amaturenbrett spielte und ein stereo tatsächlich rauszuhören war? 20 werkslautsprecher in nem Auto sind kein Anzeichen für ne gute Anlage.

Es kommt immer wieder auf die Musik an
    http://www.youtube.com/watch?v=xv9swPROURM
    wenn durch Zufall sowas in einem Opel höre
    Der Bass gut ist und man sich wie auf einem Festival fühlt weil von allen Richtungen der Sound kommt dann ist das für mich schon eine gute Anlage

• Kann nicht jeder Rap hören :a_bowing:

Ich höre hauptsächlich nicht Rap, sondern Radio (Sputnik/JUMP) sprich: Pop
    Desweiteren war auch Casper z.B. schon auf dem Affenkonzert..

• Ich höre hauptsächlich nicht Rap, sondern Radio (Sputnik/JUMP) sprich: Pop
    Desweiteren war auch Casper z.B. schon auf dem Affenkonzert..

Spring Break war jetzt nur mal ein Beispiel für die Musik die ich Höre
    Ich geh eigentlich die ganze Electroschiene entlang
    über House, Dubstep usw. :rotwerd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!