Kaufe wie immer Wochen Karte ![]()
Also bin ich jeden Tag dort ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kaufe wie immer Wochen Karte ![]()
Also bin ich jeden Tag dort ![]()
Kaufe wie immer Wochen Karte
Also bin ich jeden Tag dort
Ja naja ich wollte mit nem Kumpel hin und dann vielleicht bei dem Mist von AutoBild mit machen ![]()
ALTOOOOR, der 308!!! FETT
Als was ist der ausgeschrieben?
308R.
1,6t 270PS.
sah nett aus von innen wie von aussen,aber ob er in Serie geht weiss ich nicht. Könnte dem PSA konzern sicher helfen wenn die mal sowas bauen.
Der Opel ist echt ganz nett
Konnte man sich in den Kahn reinsetzen ?
Nein leider nicht, hatte aber auch nette Schalen drin und Überrollkäfig. Aber das Loch für den Heckscheibenwischer hätten sie Professionel zumachen können.
Die Chinesen Autos haben wir uns auch angeschaut. Mies verarbeitet, sehen aber ganz ok aus. Billigauto eben, aber bei denen gibts gescheite Motoren im Gegensatz zur Rumänischen Konkurenz.
Ja naja ich wollte mit nem Kumpel hin und dann vielleicht bei dem Mist von AutoBild mit machen
Aso da brauchst doch nur an dacia stand ![]()
Der kommt
fährt schon fleißig Runden in der Grünen Hölle ![]()
muhaha
basti sagt er ist irgendwo und man kann ihn sehen
muhaha
mal gucken was diesmal für nen wichtiger grund dazwischen kommt
Welche grüne Hölle ![]()
Was meinst du juppi
Was meinst du juppi
Nürburgring
auch Grüne Hölle genannt
http://www.motorsport-total.co…er-besitzer-14031102.html
Hm.. wann isn die AMI-Kacke da eig.? Im Juni? Weiß noch nich ob ich da hin geh, kann ja schlecht monatelang nich auf Arbeit kommen wegen kaputter Hand und dann mit euch Händchenhaltend durch die AMI Schlender wo meine Kollegen evtl. rumtrullern.. ![]()
Bin mal gespannt wie sich der 270 PS-Motor fahren lässt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!