Und du möchtest nun ernsthaft sagen, dass das bequem und einfach ist so?
also erstmal: warum nicht? erstens kann man da drin sitzen, zweitens gehts eh nur um kurze strecken.
und dann: es ging um die aussage, dass man damit nix transportieren kann. Q.E.D.
man kann sich natürlich alles schlechtreden.
nicht wissen wovon man die nächste tankfüllung bezahlen soll aber sicher sein, dass der neue ABC EXCOVER GTI nix für einen ist, weil ja der innenraum zu schlechtes plastik verarbeitet hat.
DAS ist schwachsinn...
genauso wie dieses rumgeträume von nagelneuen autos, aber natürlich keine kohle da (sonst stände das teil vor der tür). und dann wird irgendwas konstruiert, warum es ja viel besser ist seine 20 jahre alte karre weiterzufahren.
"die sind viel robuster", "das ist viel umweltfreundlicher","die bekommt man auch auf 6 liter runter" (wird zwar in der praxis nie erreicht, weil man ja immer erster sein möchte)
oder mein lieblingssatz:
"meiner ist auf langstrecken viel bequemer"
klar es ist total bequem immer mit der angst zu fahren was jetzt als nächstes kaputtgeht und dann auf der autobahn den keilriemen zu wechsweln statt sich einen wasauchimmer zu kaufen.
"nee der hat nen schlecht verarbeiteten innenraum" ![]()
mir zeigen die bilder nur, das du gut tetris spielen kannst. ein auto ist das trotzdem nich
erstmal: ich hab kein chamäleon, dass die fotos verschiedenfarbige fahrzeuge zeigen sollte eigentlich jedem auffallen. was könnte die konsequenz sein?
und dann: als auto hätte ich den auch nicht geholt. also auto wäre es nicht möglich 25€ im jahr für haftpflicht zu zahlen. oder auf motorradparkplätzen zu parken (meist kostenlos)
aber gottseidank habe ich ja auch nie behauptet dies sei ein auto. ist nämlich ein quad.
und zeig mir mal ein quad mit dem man einen flachbildfernseher transportieren kann. oder bei regen nicht nass wird.