Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wo hat man soviele Stoßstangen her???

Polen hat den größten Gebrauchtteilemarkt in der näheren Umgebung... was denkst du wie groß die Ersatzteilmärktejeden Monat sind nur normalerweise kosten die keine 60€ dort :D

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Polen hat den größten Gebrauchtteilemarkt in der näheren Umgebung... was denkst du wie groß die Ersatzteilmärktejeden Monat sind nur normalerweise kosten die keine 60€ dort :D

dann ist es ja sogar ne gute Geschäftsidee... aber mal ehrlich. Wie oft bekommt man vom Focus RS, 911, RS 6, M5 usw usw. Stosstangen? :kopfkratz:

• dann ist es ja sogar ne gute Geschäftsidee... aber mal ehrlich. Wie oft bekommt man vom Focus RS, 911, RS 6, M5 usw usw. Stosstangen? :kopfkratz:

die werden nur in Deutschland verkauft und dementsprechend gibts die karren ausschließlich hier.... die kann der Pole nur aus den guten deutschen Landen herraus geklaut haben.....

Heckschaden, Frontschaden...... noch nie gesehen was die mit rüberschleppen?

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• die werden nur in Deutschland verkauft und dementsprechend gibts die karren ausschließlich hier.... die kann der Pole nur aus den guten deutschen Landen herraus geklaut haben.....

Heckschaden, Frontschaden...... noch nie gesehen was die mit rüberschleppen?

ich hab schon einige Polen gesehen die Autos mit im Gepäck hatten, aber das waren immer normalo Autos, finds sehr komisch das die Schürzen von den Edelkarossen in grossen Mengen dort auftauchen. Ich will niemandem was unterstellen, aber komisch finde ich es schon.

im Tunnel heute kam wieder ein Netter Wagen an mir vorbei... :love: so geil wenn der runterschaltet und aufs Gas tritt. man sieht nur wie ne kleine Wolke aus dem Auspuff kommt, das Ding vorwärts schiebt wie nichts und die Klänge dazu... :popcorn::popcorn::love:

• ich lad dich ein auf ne runde A9/A12 tingeln

auf den 150km von hier bis zur polnischen grenze siehste genug (ehemals hochpreisigen) schrott auf den transportern

okay, dann treiben sich auf der A4 immer nur die armen Polen rum die sich sowas nicht leisten können. Die die mit 180 auf der linken Spur rumkriechen wenn man heim will. :dash:

• Vor allen wurde in diese Kackmöre soviel reingesteckt, da hätte mans ich auch was ordentliches kaufen können.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!