joar der alte ist gut
Aber nicht ein wenig zu schade für jeden tag ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
und haste die lausigen 170 saugbenziner PS mal gemerkt?

kann man och 1.0er TDI fahren

-
170 Sauger PS können für ne Menge Spaß gut sein, bei nem Auto was maximal ne Tonne wiegt okay. Audi mit 133 PS macht auch Spaß genug.
mfg Lowrider
-
und haste die lausigen 170 saugbenziner PS mal gemerkt?

kann man och 1.0er TDI fahren

der 635CSI hat 218PS, ich glaube der wird schon gut gehen. Mein Fahrschullehrer hat einen und der ist immer gegen seinen Kumpel im 911 Rennen gefahren.

oder man nimmt das M Modell.

http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORTWertsteigerung garantiert, Als Alltagswagen zu schade, dann eher Cooper S - weil der 1.6er so geil klingt.

-
Oder n schöner 750 IL, gibbet billig und soll auch auf Gas ganz gut fahrbar sein.
mfg Lowrider
-
Oder n schöner 750 IL, gibbet billig und soll auch auf Gas ganz gut fahrbar sein.
mfg Lowrider
mir wär der V12 zu Fett. und der 7´er ist eigentlich auch nur ne Prolletenkiste, meistens von Dönerladenbesitzern gefahren...
so wie ich denn Fall einschätze soll es auch etwas sportlicher werden und keine Limo wo man während der Fahrt einpennt.
-
170 Sauger PS können für ne Menge Spaß gut sein, bei nem Auto was maximal ne Tonne wiegt okay. Audi mit 133 PS macht auch Spaß genug.
mfg Lowrider
können... in diesem Kleid tun sie es wahrlich nicht.
beim Überholvvorgang von LKWs bei 130 in den dritten zurückschalten zu müssen definiert für mich nicht 'Fahrspass'
-
Das eine was man will, das andere was man mit dem Konto vereinbaren kann. Ich weiß ja nicht wie du überholst. Ich fahre mit meinen alten Kisten das was sie können, das sind über 200, fährt eh kaum ne Sau mehr wie ich finde. Wenn mal einer rausschert, ja gut, dann wird gebremst und es dauert etwas mehr als bei 200 PS wieder auf Vmax zu kommen. Na und? Und um auf der Landstraße zu überholen, da reichen auch 75 PS in nem Kaspergolf, dann dreht der Motor mal etwas höher...wen interessiert es.
Dönerladenbesitzer fahren meistens moderne Audi und Mercedes. Der 750 wird auch gern von Landsleuten gefahren und erhalten, auch wie Audi V8, war früher ne Russenkutsche, heute nicht mehr.
mfg Lowrider
-
letztens war ich beim Autohändler und der hat auch über die BMW´s geflucht. der hat wohl einige mit weit über 200tkm aufm Hof stehen, die will einfach keine Sau meinte er, da musste ich schon leicht schmunzeln, aber das war kein 7er, war glaub eine 5er Limo. 7er gut und schön - für lange Strecken wenn man kein Parkplatzproblem hat, ich würde mit dem nichtmal in die Garage reinkommen, mit dem Leon ist das schon verdammt knapp.
wenn man öfters auf der Bahn unterwegs ist sollte man schon 150PS haben, bzw. scheisst es einen einfach an wenn man die nicht hat, kommt natürlich auch aufs Auto drauf an, aber so ein kleiner Motor fängt eben bei 140-150 elend an zu saufen...

-
115 PS hat 210 geschafft und hat 11 Liter verbraucht. Drehte bei 5500. Wo ist das saufen? Ein neuer Corsa nimmt 15, Frechheit.
Der lief perfekt! Daher kotze ich auch dass der nun im Eimer ist. Beim Händler wo ich nun meinen Audi geholt hatte, stand ein A6 Avant, 1,8er mit 210 000 volle Hütte. Für 2000 zu haben. Kauft keiner, vielleicht Export. Selbst schrauben fast nicht machbar, zuviele Komponenten die demnächst den Arsch hoch reißen werden.
mfg Lowrider
-
115 PS hat 210 geschafft und hat 11 Liter verbraucht. Drehte bei 5500. Wo ist das saufen? Ein neuer Corsa nimmt 15, Frechheit.
Der lief perfekt! Daher kotze ich auch dass der nun im Eimer ist. Beim Händler wo ich nun meinen Audi geholt hatte, stand ein A6 Avant, 1,8er mit 210 000 volle Hütte. Für 2000 zu haben. Kauft keiner, vielleicht Export. Selbst schrauben fast nicht machbar, zuviele Komponenten die demnächst den Arsch hoch reißen werden.
mfg Lowrider
11L? Das kann ich fast nicht glauben, da bist du aber nur mal ganz kurz schnell gefahren oder? 210 kannste dann aber auch knicken, die alten Audi-Malaysia-Tachos haben immer ordentliche abweichungen, bei mir waren es 10km/h bei 120.
ich hatte mal 15l/100 bei fast 50km Dauerfeuer auf der Bahn, die anderen 50km bin ich recht ordenlich gefahren.

-
Hamburg Dresden, Vollgas! Perfekt gewarteter Motor.
Nicht von meinem, aber das ist echt n Sparwagen:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/431987.html
mfg Lowrider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!