Meinung zu Opel: https://www.facebook.com/photo.php?v=10152288321559179
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn du dir ne rote jacke anziehst biste doch auch kein indianer
Und wenn sie weiße streifen hat?
-
Meinung zu Opel: https://www.facebook.com/photo.php?v=10152288321559179
Von Prinz Marcus von Anhalt gepostet...der Typ versteht doch nicht mal, was Serdar sagt.
-
Ich hasse den Typen so das ist die Dummheit in Person dieser alte Proll..
-
Wer jetztt? Serdar oder Prinz Marcus?

-
Also neben meiner geliebten Simme, die ich für schönes Wetter und kürzere Strecken nutze habe ich eben noch eine Suzuki GN 400 von 1982.
Aber es geht hier ja um unsere Autos. Und da ich ca 50.000 bis 60.000km im Jahr Gondel (Wochenendpendler, sprich unter der Woche Kaserne und Wochenende zu Hause) habe ich mir etwas Langstreckentaugliches geholt
Ein BMW 740i (V8 4,4Liter, SKN Chiptuning auf 310PS mit BRC Gasanlage)
BJ 2000
Und ob ihrs mir glaubt oder nicht. Verbrauch von 9 bis 10 Liter auf 100 ist drinne, normal liege ich bei 12L und mit der Gasanlage für ein 2 Tonnen Schiff mit V8 in meinen Augen ein absoluter Witz. -
Mein Nachbar hat sich jetzt nen Astra H? (Bj.05) zugelegt. scheint gar kein so schlechtes Auto zu sein. Vor allem, es sieht meinem tatsächlich ziemlich ähnlich. Zumindest die Frontpartie. Man merkt dem Hyundai tatsächlich an, dass die Rüsselsheimer designtechnisch ihre Finger drin hatten.
MfG
Matze
-
opel hat die pressen damals weiterverkooft...

-
Wer jetztt? Serdar oder Prinz Marcus?

prinz proll

Serdar ist richtig gut
-
Der BMW ist geil! Es gibt doch nichts schöneres als mit einem dezenten V8 im Hintergrund von A nach B zu kommen.
mfg Lowrider
-
Alles anzeigen
Mein Nachbar hat sich jetzt nen Astra H? (Bj.05) zugelegt. scheint gar kein so schlechtes Auto zu sein. Vor allem, es sieht meinem tatsächlich ziemlich ähnlich. Zumindest die Frontpartie. Man merkt dem Hyundai tatsächlich an, dass die Rüsselsheimer designtechnisch ihre Finger drin hatten.
MfG
Matze
Deswegen wurde damals auch vermutet das Opel an Hyundai verkauft wird
aber GM hat sich ja nun wieder gefangen und will in Europa lieber auf Opel/Vauxhall setzen statt auf Chevy

-
Wird trotzdem nichts herauskommen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!