Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• thema supersprit: und wo ist er? entsprechende erfindungen sind schon zig jahre alt (gab es schon mehrfach) und trotzdem gibts noch nix derartiges.
    klar könnte man behaupten, dass alles kleingehalten wird könnte aber auch an nicht unwesentlichen problemen bei der großserie liegen oder an der mangelnden verfügbarkeit von sekundärrohstoffen.

der ducato ist übrigens ne grundlage für zig sachen, fast alle womos sind aus dem gemacht, scheint ne dolle karre zu sein.
    ich hatte auch letzes jahr nen ducato kastenwomo ausgeleihen und fand es (zumidnest was den fahrerraum angeht) eher rustikal...

• Bei der Sache mit dem Killerkältemittel geht ja langsam was
    also jetzt haben sich die großen der deutschen Autofirmen zusammen geschlossen und entwickeln die CO2-Klimaanlage :k_hole:

• cool das der Dacia leer gerade so 1,1 T wiegt
    da reichen dann auch 68 PS

und wer fährt mit einem Pick-Up oder Transporter rennen ?
    bei einem Wind von der Seite bei 160 kannst du dich im Graben wieder finden :kopfkratz:

schon mal mit 30 auf der Autobahn einen Berg hochkriechen müssen im 2. Gang? Das Macht keine Freude und ist Saugefährlich!

Du hast einfach absolut keine Ahnung!

• schon mal mit 30 auf der Autobahn einen Berg hochkriechen müssen im 2. Gang? Das Macht keine Freude und ist Saugefährlich!

Du hast einfach absolut keine Ahnung!

Doch
    aber da saß ich auf dem Beifahrersitz
    es war Thüringen
    ein 40 Tonner
    und ein steiler Berg
    trotz so viel "Power" sind wir nur mit 30 den berg hoch
    und das sind alle LKW's
    außer die polnischen :lol:

• mir fällt jetzt erst auf dass du NIE Punkte oder Kommas verwendest, hat deine Tastatur keine? :P

• Macht spaß wenn ich darüber redet :lookaround:

Ich schreibe ja nun wirklich wenig hier, aber immer wenn ich lese, fällt mir eins auf:
    Yuppis Schreibweise und seine Art zu argumentieren. Ich weiß nicht, was man dazu sagen soll. Nach jedem (halbem) Gedanken einen Zeilenumbruch, Satzzeichen kosten anscheind 10€ das Stück, deswegen muss man diese sehr sparsam einsetzen oder gleich weglassen. Grammatik ist dazu noch unter aller Sau.... Ich verstehe es ja, dass man in Foren nicht so genau darauf achtet, aber warum lässt man das, was in der Schule in Deutsch lernt/gelernt hat, ganz weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!