Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• cool das der Dacia leer gerade so 1,1 T wiegt
    da reichen dann auch 68 PS

und wer fährt mit einem Pick-Up oder Transporter rennen ?
    bei einem Wind von der Seite bei 160 kannst du dich im Graben wieder finden :kopfkratz:

• Ouh man juppi es geht doch nicht um Rennen fahren. 68ps bei über einer Tonne ist nun mal zu wenig, das wirst du auch sagen wenn du irgendwann mal n auto fährst und keine gehilfe mit motor.

Hm mir fehlt die Handbremse bei solch einem Wetter. Ich glaub die elektr. Beim fahren rein zu knallen killt die stellmotoren :D

FolksWagen

• Fahr mal 30 und drück den Knopf fur die Handbremse... den stellmotoren macht das nix, glaub fast die werden dabei dann garnicht angesteuert, dafur machste aber ne schone vollbremsung.

• 2 tonnen und 68 ps :thumbup:
    ach lasst den yuppie doch

er wird mit solchen lasten und solchem motor sicherlich noch nicht großartig gefahren sein

die kupplung wird sich beim ständigen anfahren sicherlich auch freuen
    bin auch gespannt ob die andtriebswellen für die schaukel verändert wurden
    ich vermute eher nicht - da wird irgendwann jeder lastwechsel zur mutprobe :lookaround:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• kopp - verlag = Bild für verschwörungsfans :D

fakt ist alternativkraftstoffe für die bestehenden Systeme gibts genug, ob aus Algen, Plastik-Abfall, Agrarpflanzen, biologische Abfälle

Was passiert wenn sich einer dazu äussert oder es im großen Stil genutzt wird sieht man an:

Ölrückführung der Großgastronomien
    Choren Industries
    Steuerpolitik beim Pflanzenöl
    uvm

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• hatten wir hier schon mal als Thema. Was die Quintessenz war, weiß ich allerdings nicht mehr ^^
    Allerdings ist für den Kopp-Verlag sowieso alles nur Verschwörung, Lug und Trug.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Weshalb die jetzt die Stromer als Komplimentärfahrzeuge überhaupt nicht im Keim ersticken wie in der 20er jahren?

1. weils genug gibt die denken sie haben was tolles unabhängiges, wir steckens mal fix zuhause an und laden billig - es gibt also ein großgefasstes Zielgruppenspektrum
    2. weil strom wunderbar kontrollierbar und besteuerbar ist
    3. weil die technologie fast so alt ist wie das Automobil selber
    4. weil ausreichend Strom nicht so einfach selber herstellbar ist wie die anderen Kraftstoffe

Im endeffekt werden die Stromer in paar Jahren ebenso direkt oder eben indirekt besteuert, sollten die Einnahmen der konventionellen Kfz's wegfallen.

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• So ist es,

was ist denn mit Detrit Electric. Das Auto war leider etwas zu teuer (ich glaube 6 mal Ford A). War aber bei Frauen total beliebt, weil eben nix mit Kaltstart und Dreck etc. Hatte für damalige Technologie auch schon ne wahnsinns Reichweite.

Seit ich Gestern bei meinem Schrott Wintergolf die Kupplung gemacht habe, befürworte ich kleine Elektroautos um so mehr. Ein Traum wenn da nur noch 3 Hauptkomponenten (Antrieb/Akku/Regler) im Eimer sein können.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!