Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was haltet ihr von dem Trabant 1.1 als Kombi ?
    Ich find irgendwie richtig cool :D
    Und ein annehmbarer Motor ist ja auch drinn..
    Wie stehts da um Rost ?
    Verbrauch sollte der ja kaum haben :D :D

annehmbarer Motor mit ungeregeltem oder gar keinen Kat, da zahlst du dann für den kleinen Motor 278€ Steuer im Jahr, ungefähr genauso viel wie für einen 4,2l V8 von Audi. :biglaugh:

wobei der Audi bessere Fahrleistungen hat, mehr Verbrauch, und eigentlich naja - kann man nicht vergleichen eben. :biglaugh:

Rosttechnisch sind alle Trabis ab 85 ne Katastrope - Blech dünn, Konservierung miserrabel. Gammel überall...

• Rosten soll da soziemlich alles was aus Metall ist.
    Dann gibt es kaum ersatzteile an speziellen 1.1 er Teilen
    Und das man kaum ein rostfreies exemplar findet und die Steuersache
    Nicht zuletzt das Getriebe was nicht ausgereift ist

• Verbrauch, kaum?

wieso gehen alle davon aus das kleine Motoren nix verbrauchen. Sitzen da 2 Männer drin (90kg) ist das Ding doch schon überfordert mit dem Gewicht und läuft ständig auf Volllast.
    7-8l zieht der sicherlich auch durch.

N Auto mit wenig Leistung würde ich mir nie wieder anschaffen, Verbrauchen viel und Fahrspaß haste auch kein

so ein blödsinn

ich hab den motor in nem vergleichbaren fahrzeug nicht über 6,5 liter bewegen können

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Jemand Ahnung von Autoradio?

VW Caddy soll anderes Radio kriegen, ein Sony CDX-GT 470 UM. Das Ding möchte Dauerplus und den geschaltenen Plus von der Zündung. Am Caddy find ich aber nur Dauerplus.
    :kopfkratz:

• was für Caddy????

CAN-Bus Systen???

was für Baujahr???

:teufel:

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Lüftersteuerung/Gebläseschalter darfst du noch messen, ansonsten wirst du beim Caddy nicht viel finden außer im Sicherungskasten..
    Dann guck mal nach weiß-rot

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• Glaub schon das du es merken wurdest, denn wenn der 170ps motor 8ventile mehr haben würde als deiner, dann hättest du wohl garkeine.
    Nur die ersten 2.0tdi ohne partikelfilter gab es als 16v, und die haben auch nur 140ps. Glaub im passat gab es in garnicht als 16v.

Gibt es aber

Hier steht des ganze die liste ist ja aussage kräftig :whistling:

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Passat_B6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!