wenn der wenigstens Druck hätte käm das mit dem Baby on Board Aufkleber sicher noch richtig geil...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tja ich hätte mir nur denn 2.0er 170ps TDI geholt

Wobei der a4 ja 7 ps mehr hat als die vom Oktavia und Passat

-
Wozu brauch ich denn so viel PS?
Ich fahr im Jahr villt 100km Autobahn wenns hochkommt, den Rest gurke ich über Landstraßen.Jaja basti, du willst dir soviele AUtos holen und fährst dennoch in nem ollen Golf2 umher
-
Weil der 170ps 2.0er nicht viel verbraucht.
Und somit wozu so kleine Motoren ?
Du musst auch mal Größe und Gewicht bedenken,da brauch ich kein Mini Motor.
Und wenn der mal voll beladen ist soll der auch noch aus dem Tee kommen.
Ich frag mich eh warum man die Mini Motoren überhaupt im Kombi anbietet.
Für Polo geht es ja aber für alle Großen Autos viel Spaß.
-
es ist und bleibt ein Passat, warum muss man sowas tieferlegen, bei nem Auto für die Rensstrecke versteh ich das mit dem besseren Fahrwerk ja noch aber bei dem...Pffff...
-
Weil es Cool aussieht und man sich nicht denn R-Line Passat kaufen konnte

-
Wo ist das denn ein Minimotor?
Das sind 140PsDer Bora musste 12,3kg pro PS bewältigen
Der Passat jetzt 11,kg pro PSAlso schon mal ne Steigerung
Und mit Chip bekommst den auch auf 170ps, also Argument ungültig.Voll beladen? fahr ich eh selten bis gar nicht
Tieferlegen? Optik und Fahrverhalten, jetzt schwimmt man um die Kurven im bora, wars deutlich angnehmer die kurven schneller zu nehemen, bzw. hatte weniger "angst"
Und wow der Rline Passat ist 30mm tiefer, so much man das sieht man sofort. Lächerlich. Reifen bündig mit Kotflügelkante, so muss das
Leisten könnt irh mir den schon, aber ersten gebe ich nicht so viel Geld für ein Auto aus.
ich hab mir ein Limit von 10 000€ gesetzt und das habe ich nicht mal bezahlt
-
nie autobahn? da brauchste auch keine leistung.
90ps oder 170ps machen auf der landstrasse keinen unterschied.... -
Chris auch wenn du es nie Lernen wirst Leistung kommt von Hubraum nicht vom Chip.
-
Chris auch wenn du es nie Lernen wirst Leistung kommt von Hubraum nicht vom Chip.
haha du bistn knaller xD Der 170PS diesel aht exakt 0,00ccm mehr.
-
ich sag nur : Hubraum ist durch nix zu ersetzen wie noch mehr Hubraum..
-
haha du bistn knaller xD Der 170PS diesel aht exakt 0,00ccm mehr.
Dafür 8 Ventile mehr und das nicht ohne Grund

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!